witz des tages

02csm_C0972_2025_800-72_feedae33f9.jpg

Das ist aber kein europäisches Eichhörnchen, sondern ein nordamerianisches Eichhörnchen...
Die verdrängen in ganz Europa die einheimischen roten Eichhörnchen. In Großbritannien sind sie eine wahre Plage - nicht nur, weil sie Vogelhäuschen ausplündern. Dort werden die Grey Squirrels auch geschossen, wo es nur geht. Man kann die Eichhörnchen danach auch braten. Ist nicht sehr viel dran, aber sie sollen ganz gut schmecken...

Die Geschichte geht üblicherweise so weiter, dass niemand kommt. Statt meldet sich der angebliche Interessent 7 Tage später erneut, um einen weiteren Monolog los zu werden. Kann sich nicht erinnern, dass er sich vor 7 Tagen schon mal gemeldet hat. Kundengruppe: Intensivhandydrücker, sendet und empfängt 1000 Nachrichten pro Tag, breiiger Bregen - analoge Hobbies: Hat in seiner Freizeit gern Geldprobleme und läuft gern gegen Laternen. 😂

Mir scheint eher, daß du nicht kapierst, daß diese Grenzen nicht da sind, wo du sie hinlegst. Deine Witze - insbesondere über religiöse Themen - sind oft absolut jenseits dieser Grenzen und das scheint dich auch nicht zu interessieren. Also mach hier nicht die Welle und spiele den Beleidigten. Wer so gut austeilen kann, sollte auch etwas einstecken können.
Und das soll es für mich auch gewesen sein, ich beteilige mich üblicherweise nicht an solchen Dingen.

Zurück
Oben Unten