witz des tages

So?
PK100113_KlimaSchutzSteuerGeldSchavan.jpg


Das ist aber weder witzig noch gut gezeichnet :D
 
Ganz ohne Wissen des Parteiprogramms und der handelnden Personen fand ich es cool, sich nach einem Album der Gunners zu benennen
:D :great:
Sooo hab ich das noch garnicht betrachtet... mal sehen....:zyklop:...
"Appetite for Destruction" :pfeil: Basst.
"Welcome to the jungle" :pfeil: je nach Sichtweise...:-/
.
.
.
"you're crazy" :pfeil: auf jeden Fall!:D
 


will man peter zwegat im genitalbereich haben???

Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen? Diese Rechtslastigkeit im Zuge vorgeschobener politischer Korrektheit ist ja nicht mehr auszuhalten. Zumal Meinungsfreiheit und Demokratie eben davon lebt, auch Meinungen zu tolerieren, die man selbst nicht teilt.
Aber die Nazikeule schwingt sich halt voll geil...

Jaja, ich weiß: Unwitzig und gehört in einen eigenen Thread, der hier wohlbekannt ist. Aber wenn hier jeder Hansel seine Befindlichkeiten im Witze Thread diskutiert, werde ich das fortan auch wieder tun. :rolleyes:
Wird halt weniger witzig, ist aber offensichtlich so gewollt.

wird deine partei zu viel gebasht, lord of reichspogromnacht?
wenn man über die nazen nicht lacht, müßte man weinen, daß es so viele sind.
 
wird deine partei zu viel gebasht, lord of reichspogromnacht?
wenn man über die nazen nicht lacht, müßte man weinen, daß es so viele sind.
Blafasel...
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.
Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.
 
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.

nein. nazen gehört auf die fresse, immer und überall. mit wachsender begeisterung.
der rest ist im vergleich... na gut, über die csu könnte man sich mal wieder beömmeln. seehofer, sag mal was.

Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.

die fdp ist im bundestag? sprich, die existiert noch???
da mußte ich jetzt wirklich lachen...
 
Blafasel...
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.
Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.

Das darfst Du meinen, aber dann musst Du Dir halt anhören, daß das Käse ist. Entweder blickst Du es nicht, oder Du betreibst bewusst Propaganda für Rassisten, Sexisten und sonstige Volksverhetzer.
Keine Rücksichtnahme auf Leute, die "keine Rücksicht auf alle anderen" zum Programm erhoben haben.
Es wird Zeit, daß alle anständigen Deutschen aufstehen, und sagen, was nicht anständig ist. Die AFD ist es auf keinen Fall.

Was dabei herauskommt, wenn sich die liberale Demokratie aus falsch verstandener Toleranz zum Opfer rechter Überzeugungstäter und erklärter Demokratiefeinde, macht kann man prima in den Nighted States oder dem Divided Kingdom anschauen. Glaubt nicht, daß sich Gauland, Weidel und Höcke staatstragende Manieren zulegen, wenn man sie an die Macht lässt. Das werden sie sowenig, wie Trump das tut. Demokratische Grundwerte klagt das Gesocks genau solange ein, solange sie davon profitieren und sie darauf angewiesen sind. Und die verwirrten Bürgerlichen, die sich dort noch gut aufgehoben gefühlt haben sollten doch inzwischen wissen, wie die Uhr dort schlägt, spätestens, seit man Lucke abgesägt hat.
 

Zurück
Oben Unten