Ja, aber ich habe den Mitleid-Thread nicht gefundenKönnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ich habe den Mitleid-Thread nicht gefundenKönnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen?
Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen?
Ja, aber ich habe den Mitleid-Thread nicht gefunden
Ganz ohne Wissen des Parteiprogramms und der handelnden Personen fand ich es cool, sich nach einem Album der Gunners zu benennen
Gerne doch! Das tolle an extra3 ist, dass da alle was ab bekommen...Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen?
Das stimmt. Verstanden hab ich ihn auch nicht. Was auch immer das aussagt...Das ist aber weder witzig noch gut gezeichnet
Es sind ja gar nicht alle AfD-Wähler Nazis.
Sooo hab ich das noch garnicht betrachtet... mal sehen.......
"Appetite for Destruction" Basst.
"Welcome to the jungle" je nach Sichtweise...
.
.
.
"you're crazy" auf jeden Fall!
Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen? Diese Rechtslastigkeit im Zuge vorgeschobener politischer Korrektheit ist ja nicht mehr auszuhalten. Zumal Meinungsfreiheit und Demokratie eben davon lebt, auch Meinungen zu tolerieren, die man selbst nicht teilt.
Aber die Nazikeule schwingt sich halt voll geil...
Jaja, ich weiß: Unwitzig und gehört in einen eigenen Thread, der hier wohlbekannt ist. Aber wenn hier jeder Hansel seine Befindlichkeiten im Witze Thread diskutiert, werde ich das fortan auch wieder tun.
Wird halt weniger witzig, ist aber offensichtlich so gewollt.
Blafasel...wird deine partei zu viel gebasht, lord of reichspogromnacht?
wenn man über die nazen nicht lacht, müßte man weinen, daß es so viele sind.
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.
Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.
Butter bei die Fische: Wo ist die Meinungsfreiheit in der BRD gefährdet?wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.
Blafasel...
Ich bin lediglich der Meinung, daß die sog. Altparteien mindestens genausoviel Bashing verdient haben.
Und wenn insbesondere die FDP im Bundestag das Thema Meinungsfreiheit breittritt, ist wohl irgendwas faul in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.