witz des tages

1572341051441.png
 

Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen? Diese Rechtslastigkeit im Zuge vorgeschobener politischer Korrektheit ist ja nicht mehr auszuhalten. Zumal Meinungsfreiheit und Demokratie eben davon lebt, auch Meinungen zu tolerieren, die man selbst nicht teilt.
Aber die Nazikeule schwingt sich halt voll geil...

Jaja, ich weiß: Unwitzig und gehört in einen eigenen Thread, der hier wohlbekannt ist. Aber wenn hier jeder Hansel seine Befindlichkeiten im Witze Thread diskutiert, werde ich das fortan auch wieder tun. :rolleyes:
Wird halt weniger witzig, ist aber offensichtlich so gewollt.
 
Könnte man zwecks Ausgewogenheit hier mal bitte ein wenig nach links oder gar in die selbsternannte Mitte bashen?
Dann fang an! Nicht heulen! Reiss ein paar gute Müslifresserwitze und wir lachen Alle mit.
Nur Witze über die Mitte, tja das können nur die Guten. Poste doch was nettes von Loriot! Der griff fast immer die "MItte" an!
oder gar in die selbsternannte Mitte
Heieieieiaaahhhh...
"Selbsternannte".... was will uns der Künstler damit sagen?
Ist so eine komische Formulierung. Klingt und riecht mir zu sehr nach...

"Sitzt die selbsternannte Mitte auf einem Ast neben der wahren Mitte, bricht rechts von der selbsternannten Mitte der Ast ab, da war die wahre Mitte tot."
Lustig genug?
 

Zurück
Oben Unten