witz des tages

Naja...
Abraham Lincoln war auch Republikaner.
Das amerikanische Parteiengefüge ist so hirnrissig, dass da prinzipiell jeder in jeder Partei was zu sagen haben kann.

Da Lobe ich mir unsere CSU! Mit Zimmermann, Ramsauer, Dobrinth und Scheuer haben sie bewiesen, dass ausschließlich CSU-Deppen das Amt des Verkehrsministers übernehmen können...

1570634618097.png

Naja...
Abraham Lincoln war auch Republikaner.
Das amerikanische Parteiengefüge ist so hirnrissig, dass da prinzipiell jeder in jeder Partei was zu sagen haben kann.

Da Lobe ich mir unsere CSU! Mit Zimmermann, Ramsauer, Dobrinth und Scheuer haben sie bewiesen, dass ausschließlich CSU-Deppen das Amt des Verkehrsministers übernehmen können...
Immerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".

Immerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".
Du meinst ein Niedersachse hätte einen zu offensichtlichen Interessenkonflikt?

Das erklärt ja auch, warum auch die letzte Großstadt hierzulande mit einer Verkehrspolitik für landwirtschaftlich geprägte Voralpenlandschaften leben muss.

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten