G
Gast25243
Guest
Mercedes und Porsche in BWImmerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mercedes und Porsche in BWImmerhin sind BMW und Audi in Bayern beheimatet. Dass diese den Verkehrsminister stellen, ist "obvious".
Ich pflege ja keine Armbanduhr zu tragen, aber die würde ich durchaus tragen. Wo gibts die zu kaufen?
Und Opel in RLP.Mercedes und Porsche in BW
Als ich das letzte mal in Rülzheim war, lag das noch in Hessen.?!?Und Opel in RLP.
Bei denen hab ich früher sogar mal gearbeitet.
Du meinst ein Niedersachse hätte einen zu offensichtlichen Interessenkonflikt?
In Niedersachsen und BW gibt es keine CSU, der man Ministerien geben muss. BMW und Audi sind Vertreter der Leistungsträgerschaft in Bayern, ebenso wie die Landwirtschaft, deshalb auch dieses Ministerium in CSU-Hand.Mercedes und Porsche in BW
Lobbymajorität schreibt man anders.Leistungsträgerschaft
Klöckner in der CSU?ebenso wie die Landwirtschaft, deshalb auch dieses Ministerium in CSU-Hand.
Klöckner in der CSU?
seit kurzemWeil die deutsche Verkehrspolitik nur das Auto kennt... durchaus.
Ich wäre ja dafür, dass ein Abgeordneter aus dem hessischen Mühltal bei Darmstadt den Verkehrsminister stellt. Da sitzt Riese & Müller, der bekannte Hersteller edler Fahrräder.
Des haasd awwer ned Rilzem, sondern Risselsem. Ach so, do is ja auser dem olle Obel noch Hyundai .Als ich das letzte mal in Rülzheim war, lag das noch in Hessen.?!?
Der Hipsterladen...da kannste dann auch Bochum (mit 3 echten Rahmenbauern) oder Hamburg (mit 2 marktrelevanten Herstellern..naja, was heute halt so Hersteller ist) nehmen. Oder natürlich am besten Bocholt.Ich wäre ja dafür, dass ein Abgeordneter aus dem hessischen Mühltal bei Darmstadt den Verkehrsminister stellt. Da sitzt Riese & Müller, der bekannte Hersteller edler Fahrräder.
Stimmt. Und der andere Edelhersteller aus Südhessen (Kriftel, HP Velotechnik) auch.Seit kurzem nicht mehr. Die bauen nur noch Mofas.
Man kann es kaum glaubenMachen wir jetzt wieder Witze?