witz des tages

Oje... kenne auch ein paar Leute welche immer mit Absicht scheisse parkieren:rolleyes:
Meistens sagen die dann sachen wie "da verdellt mir wenigstens niemand mein schönes Auto" wenn sie im Parkhaus extra mittig in zwei Parkplätze fahren... am liebsten würde ich ja denen gegen die Türe treten, in den Tank pinkeln oder den Auspuff mittels einem Chinaböller frisieren:evil:
Aber ich mach das dann doch nicht... weil ich es noch beschissener finde anderen Leuten die Sachen kaputt zu machen als zu parken wie ein Vollidiot...

Für solche Fälle immer ein paar unauffällige Nagelbretter mitführen...
Prinzipiell könnte man diese Meinung teilen wenn es nicht um Sachbeschädigung gänge.
Eine Parkkralle funktioniert auch und macht nichts kaputt, aber auch hier gibt es zwei Probleme. Erstens ob dies rechtlich gut geht weiß ich nicht und zweitens wenn du das Teil wieder abmachen möchtest gibt es wahrscheinlich eine in die Futterluke.

Gegen übergroße Autos ist nix zu sagen, so lange die Besitzer bei sich zu Hause und bei der Arbeit über eigene Grundstücke mit genügend Parkraum verfügen. Wer sowas nicht hat, sollte sich kein riesiges Fahrzeug holen. Fremden und allgemeinen Parlraum dauerhaft mit übergroßen Fahrzeugen zuzustellen, ist anderen gegenüber nicht in Ordnung.

Back to (hopefully) fun:

71790103_2546088575437707_1322800878641479680_n.jpg

Oje... kenne auch ein paar Leute welche immer mit Absicht scheisse parkieren:rolleyes:
Meistens sagen die dann sachen wie "da verdellt mir wenigstens niemand mein schönes Auto" wenn sie im Parkhaus extra mittig in zwei Parkplätze fahren... am liebsten würde ich ja denen gegen die Türe treten, in den Tank pinkeln oder den Auspuff mittels einem Chinaböller frisieren:evil:
Aber ich mach das dann doch nicht... weil ich es noch beschissener finde anderen Leuten die Sachen kaputt zu machen als zu parken wie ein Vollidiot...

auf diese weise schaffen arschlöcher recht.

Was hat vier Beine und das Arschloch oben?

Ein Klavierhocker.

Und was hat drei Beine und das Arschloch oben? Ein Drumhocker

... am liebsten würde ich ja denen gegen die Türe treten, in den Tank pinkeln oder den Auspuff mittels einem Chinaböller frisieren:evil:
Musst Du nicht putt machen, Kartoffel im Auspuffrohr reicht völlig aus :evil:

Wer kassiert Matschauge, Tellerlippe und einen Sprung auf den Kopf ?

Der Freiwillige, der zu den Q 7 -Fahrern hingeht und ihnen das sagt. :bier:

Ohne es gelesen zu haben: Wieso stark beschädigt? Möglicherweise ein paar Kratzer im Chrom vom Kuhfänger.

Bin erstaunt, dass das hier noch nicht gepostet wurde:

Anhang anzeigen 326792
War für mich gestern ganz klar der Schenkelklopfer des Tages. Der redet ja genau wie König Bleifuß Superhirn. :o)

Ich bin davon überzeugt, dass er das wirklich glaubt.
Ich bin auch davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird.
Danach sind die USA erledigt, dem kann man ja auch was abgewinnen.

Zurück
Oben Unten