witz des tages

23466010qh.jpg

Was mir in letzter Zeit bei den Meldungen aufgefallen ist, sind die Redewendungen die in den Nachrichten verwendet werden.
"Die Terrororganisation IS hat den Anschlag für sich reklamiert."
Wie reklamiert? War irgendwas mit dem Anschlag nicht in Ordnung? Soll der umgetauscht werden? Ist der Kassenbon dazu noch vorhanden?
"Kondome mit Löchern gefunden! Der IS reklamiert den Anschlag für sich."
"Waldbrände in der Brandenburger Heide. IS reklamiert Klimawandel für sich."
Das der IS irgendwas mit Heiden zu tun hat, sollte eigentlich einen Widerspruch in sich darstellen.
Ist das Würstchen auf dem Foto nicht der Heini der beim Kamerainterview eine Mörsergranate gefangen hat? Blödes Timing, Baby.
Aufjeden Fall sieht der aus als habe ihm jemand auf den Kopf geschissen.

Was mir in letzter Zeit bei den Meldungen aufgefallen ist, sind die Redewendungen die in den Nachrichten verwendet werden.
"Die Terrororganisation IS hat den Anschlag für sich reklamiert."
Wie reklamiert? War irgendwas mit dem Anschlag nicht in Ordnung? Soll der umgetauscht werden? Ist der Kassenbon dazu noch vorhanden?
"Kondome mit Löchern gefunden! Der IS reklamiert den Anschlag für sich."
"Waldbrände in der Brandenburger Heide. IS reklamiert Klimawandel für sich."
Das der IS irgendwas mit Heiden zu tun hat, sollte eigentlich einen Widerspruch in sich darstellen.
Ist das Würstchen auf dem Foto nicht der Heini der beim Kamerainterview eine Mörsergranate gefangen hat? Blödes Timing, Baby.
Aufjeden Fall sieht der aus als habe ihm jemand auf den Kopf geschissen.
was ist denn das Problem mit dem Wort "reklamiert"? Das ist doch korrekt eingesetzt :gruebel:

Nicht in Freiburg, da gibt es eine richtige Plage davon. Die stellen ihre Stinker bei uns im Viertel ab weil ihres nicht befahren werden kann ;-)
Tatsache!
Falls Du kotzen musst, empfehle ich einen VW Kübelwagen ;D

Zurück
Oben Unten