wie geil.....genau mein Humor
war mir klar. in 'murrica sieht das dann so aus:
man fährt mit seinem coal-roller an leuten vorbei, die einem nicht passen und nebelt die mal schwarz ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geil.....genau mein Humor
Ist das offizielle Kenzeichen von Hamburg, oder?
Auf was bezieht sich das? Auf den Cermedes oder auf die Dreckschleuder in gelb daneben?
Wird verboten. Zigarettenwerbung.Und was kriegt dann Bremen???
Na los Beate, hau mal was versautes raus...Wird verboten. Zigarettenwerbung.
Was mir in letzter Zeit bei den Meldungen aufgefallen ist, sind die Redewendungen die in den Nachrichten verwendet werden.
aber auch nur gefühltUnd ausgerechnet die Ökos fahren diese stinkenden Bullis zu hauf
Nicht in Freiburg, da gibt es eine richtige Plage davon. Die stellen ihre Stinker bei uns im Viertel ab weil ihres nicht befahren werden kannaber auch nur gefühlt
was ist denn das Problem mit dem Wort "reklamiert"? Das ist doch korrekt eingesetztWas mir in letzter Zeit bei den Meldungen aufgefallen ist, sind die Redewendungen die in den Nachrichten verwendet werden.
"Die Terrororganisation IS hat den Anschlag für sich reklamiert."
Wie reklamiert? War irgendwas mit dem Anschlag nicht in Ordnung? Soll der umgetauscht werden? Ist der Kassenbon dazu noch vorhanden?
"Kondome mit Löchern gefunden! Der IS reklamiert den Anschlag für sich."
"Waldbrände in der Brandenburger Heide. IS reklamiert Klimawandel für sich."
Das der IS irgendwas mit Heiden zu tun hat, sollte eigentlich einen Widerspruch in sich darstellen.
Ist das Würstchen auf dem Foto nicht der Heini der beim Kamerainterview eine Mörsergranate gefangen hat? Blödes Timing, Baby.
Aufjeden Fall sieht der aus als habe ihm jemand auf den Kopf geschissen.
aber auch nur gefühlt
Nicht in Freiburg, da gibt es eine richtige Plage davon. Die stellen ihre Stinker bei uns im Viertel ab weil ihres nicht befahren werden kann
Tatsache!
aber auch nur gefühlt
Weil die in Vauban wohnenUnd woran machst Du fest, dass das Ökos sind?
Falls Du kotzen musst, empfehle ich einen VW Kübelwagen ;DNicht in Freiburg, da gibt es eine richtige Plage davon. Die stellen ihre Stinker bei uns im Viertel ab weil ihres nicht befahren werden kann
Tatsache!
was ist denn das Problem mit dem Wort "reklamiert"? Das ist doch korrekt eingesetzt