klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.806
Nein, es besagt, daß mich Einiges doch noch interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nützt den Maler, der seine Bilder in die Galerie neben denen der KI hängen muss aber auch nichts.deshalb auch mein Gedanke, sich auf die Kernkompetenz im Bereich Musik, die persönliche Anwesenheit auf der Bühne zu konzentrieren.
Das denke ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass menschliche oder technische Unzulänglichkeiten einprogrammiert werden, weil sie einen eigenen Charme entfalten. Das gibt es ja auch bei Computerschriften, die zum Beispiel eine leicht defekte Schreibmaschine kurz vor dem Farbbandwechsel imitieren.Ich denke, dass die Art der Musikproduktion "sich verfeinert".
Genau so ists"Hören Sie keine Konservenmusik. Hören Sie lieber live gespielte Musik, und wenn es Straßenmusiker sind."
Das ist herkömmlich produzierte Musik mit gerendertem Video. Gab's schon tausendfach, wo sind die News?Vielleicht wird die KI ja auch schon bald die Bühne oder noch mehr übernehmen:
Bis AI schlau genug wird, das zu durchschauen und entdeckt, wie es Musik und Texte für Propaganda im eigenen Sinn nutzen kann.Der hat ChatGPT die Lyrics zu einem Song zum Thema schreiben lassen und es ist schön, wie AI sich selbst entlarvt