Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

Die sehen für mich alle gleich aus 🤔
*duckunnwech*
...
Für meine Frau auch. Kann durchaus Vorteile haben 😀
@jazzmattezz
Wie lauten denn die Schönheitskriterien? Worauf gibt es wieviel Prozente? :-)
Dabei sein ist alles. Da es alles Prezis sind, geht es eh nur um die letzten 2 Prozent

Woher hast Du die Info, dass es hier nur um originale, unverbastelte und ungetunte Bässe geht? Ich kann das dem Eingangspost nicht entnehmen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Genau, das wäre nämlich schade, nicht nur weil ich dann nicht dabei sein könnte. Ich finde gerade die modifizierten interessant. Meinen habe ich z.B. so modifiziert, dass er nicht aussieht wie ein anderer, sagen wir z.B. Pino Bass Nr. 100.000 aber trotzdem ein Prezi ist.
 
also jemand hat nach den Schönheitskriterien gefragt - ich finde das muss jeder mit sich selbst ausmachen..
Ob man einen ganz neuen unverbastelten Preci schön findet, oder einen Gammelbass, so wie ich ihn habe (und gleich ins Rennen werfe).. das soll jeder für sich entscheiden :great:

aber @crocoolli ! das sind alles tolle Bässe, aber Gruppenfotos zählen nicht. Du musst die drei schönsten davon einzeln ins Rennen werfen ☝️
 
Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
63er - voll verbastelt - nach meiner Tochter die Nummer zwei in meinem Leben :D

IMG_178-ja.jpg
 
Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
63er - voll verbastelt - nach meiner Tochter die Nummer zwei in meinem Leben :D

Anhang anzeigen 832823
Ist das Erle?
Sieht mir - so intensiv gemasert - fast nach Esche aus.
Aber das auf nem 63er?
Gabs das? Ich frage für einen Freund 8D
 


Zurück
Oben Unten