...du weisst scheints nicht, wie der aussieht.... [
]
http://imageshack.us/a/img707/201/aaaaprecision.jpg
Den hab ich schon seit 1979, darum ist das für mich "nur" mein alter Precision. Klar, ich pass auf den auf wie auf meinen Augapfel! Der steht hinter den anderen Bässen an der Seite des Stacks, und wenn mein Sohn dabei ist, macht der mir immer den Bass-Roady und passt auf die guten Stücke auf. Der ist jetzt 18 Jahre alt, spielt seit er 12 ist Gitarre, seit 3 Jahren E-Klampfe und spielt so das halbe Set der Hard-Rock Cover-Band mit uns, sozusagen als "Special Guest".
Alle meine Bässe sind mir viel wert, es kleben Blut, Schweiß und irre viele schöne Erinnerungen an den Äxten, an jeder von Ihnen. Ja, ich h a b e Sorge um den Bass, darum suche ich schon länger einen guten Precision, der meinen "ol' Reliable" Live ersetzen kann. Und ich glaube, ich hab ihn schon im Visier. Er ist für mich zurückgelegt.......
Aber mal ganz ehrlich: Egal was oder wie alt, ein Bass gehört auf die Bühne! Das ist doch, wie wenn man sich einen Teppich kauft, und den dann an die Wand hängt. Außerdem will der auch gespielt werden. Alles andere wäre ungerecht.