cpt.claypool
lost my treble long ago
Seit 1988, mit 15.
Und ich habe meine ersten 13 BĂ€sse nicht mehr
Und ich habe meine ersten 13 BĂ€sse nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du auch die passende Cort Hose?Ich bin ein SpÀterleuchteter, ich habe erst 2011 angefangen mit nem Cort PJ Bass und Cort Combo.
Nö, zusammen mit Bass verkauft.....Hast Du auch die passende Cort Hose?
Oha - die hab ich ausm Kopf verbanntEinstĂŒrzende Neubauten
Genau so war es bei mir auch. Bass gekauft, losgespielt.sagte "ich kenn einen, der kann das".
wie bei mir 1982 mit 20, von Rythmus und Reaggaesound (z.B Babylon By Bus, Police, Rockpalast, Kleinkunstfestivals)begeistert, "Band sucht..." Aushangzettelchen im Lieblings MusikgeschĂ€ft gelesen und einen DDR Bass Musima (im Orginal die letzte KrĂŒcke) beim Otto Versand bestellt, losgespielt in einer Indi-BandGenau so war es bei mir auch. Bass gekauft, losgespielt.,
von 95 bis 2018 Pause
Das ist ja spannend, wieviele Leute Pause gemacht haben.
Finde ich auch interessant. Ich habe 1976 mit Gitarre angefangen und hatte meinen ersten Gig 1978. Kurz danach ist der Schlagzeuger ausgestiegen, der bisherige Bassist ans Schlagzeug und ich an den Bass. Das war ein Rickenbacker-Nachbau, keine Ahnung mehr von welcher Firma. Danach, ich glaube 1979 habe ich die Sommerferien mit Arbeiten verbracht, um mir meinen Traumbass, einen Fender Jazzbass zu kaufen, der bis heute mein einziger E-Bass ist.Musikerpause.
Nicht wirklich. Red Hot Chili Peppers haben anfangs viel mit George Clinton zusammen gearbeitet, der auch bei dem wunderbaren Loreleyauftritt mit dabei war. Das ist schon ziemlich funky, wenn auch punky. Aber George Clinton als Godfather of P-Funk spielt etwas ganz anderes, als das, was viele hier als Funk bezeichnen wĂŒrden. Funk hat mit Daumen und Slap so viel zu tun, wie FuĂball mit Hacketricks. Kommt vor, kann klasse sein, but you can overdrive it.Peppers primĂ€r 'ne Punkband
Das Konzert war 1985, gemeinsam mit George Clinton und Paliament/Funkadelic auf der Loreley. Zuvor hatten noch Killing Joke gespielt. Letztere wurden aber nicht Live ausgestrahlt. Lediglich in Ausschlitten in der gleichen Nacht, also spĂ€ter nach Parliament/Funkadelic gesendet. Der ganze Abend war fĂŒr mich, als Punkrocker damals im Osten, eine Offenbarung!Jetzt musste ich ja wirklich rekonstruieren, wann der legendĂ€re Rockpalast mit RHCP und Prince war....ich hĂ€tte eigentlich auf meine Schulzeit getippt,
Bah, Wortklauberei. Die Peppers gehen ab, Flea hat sicher die Rolle des Bassisten massiv ausgebaut, insbesondere die PrĂ€senz eines Bassisten, der nicht gleichzeitig als SĂ€nger auftritt.Nicht wirklich. Red Hot Chili Peppers haben anfangs viel mit George Clinton zusammen gearbeitet, der auch bei dem wunderbaren Loreleyauftritt mit dabei war. Das ist schon ziemlich funky, wenn auch punky. Aber George Clinton als Godfather of P-Funk spielt etwas ganz anderes, als das, was viele hier als Funk bezeichnen wĂŒrden. Funk hat mit Daumen und Slap so viel zu tun, wie FuĂball mit Hacketricks. Kommt vor, kann klasse sein, but you can overdrive it.
FĂŒr mich klingt zum Bleistift Mark King ĂŒberhaupt nicht funky.
Was soll man hier sonst klauben als Worte?Wortklauberei
1979 [âŠ] Fender Jazzbass [âŠ] mein einziger E-Bass