Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Grund zum Bass zu wechseln waren Flea und Einstürzende NeubautenLustigerweise kam ich durch Flea und Victor Wooten (wtf?!) zum Bass. Ich war ein komischer Jugendlicher ...
Ich hab zwischendurch erst auf Posaune umgesattelt, statt Kühlschränke durch die Gegend zu wuchten halt nur ein (relativ) kleines Köfferchen, und rein akustisch satt Krach machen. Ausserdem gabs dafür mehr Stellen. So 5-6 Jahre später hab ich dann aber die Musik erstmal ganz in die Ecke geräumt.Das ist ja spannend, wieviele Leute Pause gemacht haben.
Ich hab von 87-97 gespielt und 2019 wieder angefangen. Zwischendurch habe ich Saxophon und Gitarre gespielt.
Neubauten? das hab ich noch nie gehörtMein Grund zum Bass zu wechseln waren Flea und Einstürzende Neubauten
dafür bist du zu jungNeubauten? das hab ich noch nie gehört
Haha, ich glaub ich bin sogar einen Monat älter..ne ich meinte, dass jmd durch Neubauten zum Bass inspiriert wurde, das hab ich noch nie gehörtdafür bist du zu jung
Der Kollege schrieb "Einstürzende Neubauten". Das ist der Name einer Band. Es gab eine Zeit, da waren solche Namen gang und gäbe. Genauer vor dieser Rechtschreibdeform, nämlich "gang und gebe". Also bist du mindestens einen Monat zu jung.dass jmd durch Neubauten zum Bass inspiriert wurde
Jetzt musste ich ja wirklich rekonstruieren, wann der legendäre Rockpalast mit RHCP und Prince war....ich hätte eigentlich auf meine Schulzeit getippt, aber das war ja schon viel später, da hab ich ja schon "lange" Bass gespielt, und rückblickend hat das Bühnenoutfit der Jungs mehr Eindruck hinterlassen, als Fleas Basskünste.Mein Grund zum Bass zu wechseln waren Flea und Einstürzende Neubauten
Du meinst den Socken?und rückblickend hat das Bühnenoutfit der Jungs mehr Eindruck hinterlassen
Hihi, ich kenn die Band, hab Blixa sogar mal in nem Hausflur getroffen und hier is der Bass (zumindest vom Sound jar nich so schlecht )Der Kollege schrieb "Einstürzende Neubauten". Das ist der Name einer Band. Es gab eine Zeit, da waren solche Namen gang und gäbe. Genauer vor dieser Rechtschreibdeform, nämlich "gang und gebe". Also bist du mindestens einen Monat zu jung.
Ich hab mir schon gedacht, daß du uns nur verscheißerst.Hihi, ich kenn die Band,
Jo. Zu der Zeit hatte ich die Jaco schon auswendig gehört (nicht gespielt) und Level 42 war auch schon inhaliert. Da waren die Peppers primär 'ne Punkband mit cooler Performance und PowerDu meinst den Socken?