Weshalb ist Warwick verpönt?

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Du suchst nach Lücken bei deiner hiesigen Argumentationsweise? Ich suche nach Argumenten [8D] -- und finde nur Lücken.
Dann zeig sie mir doch hurtig.

Ist Warwick verpönt?

Lustig...wusste ich gar nicht...wenn man mal von dieser Köhler-Nummer absieht. Ich nehme an, den Leuten in Markneunkrchen geht es trotzdem noch dezent besser, als den Chinesen und Indonesiern, die auch für große Instrumentenhersteller arbeiten.
Deswegen den Finger zu heben, halte ich für doppelmoralschwangeres Gutmenschentum und sowas fährt mir gar nicht gut ein.

Was mir bei Warwick auf den Sender geht, ist eher das offensive Marketing und was ich schade finde ist, dass ich von denen noch nicht einen Bass in der Hand hatte, der für mich funktioniert hätte.
Das ist bei gut über zwanzig Versuchen quer durch's Sortiment eine magere Ausbeute...aber da war leider noch kein Star-Bass dabei. Den will ich noch mal probieren.
Soundlich gefällt mir der Thumb sehr...ist aber leider Totholz in meinen Händen.

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Öffentliche Falschinformationen über Lieferbedingungen sind keine Erbsen. Aber die Eier in der Hose, um das zuzugeben..
Stimmt - Falschinformationen sind keine Erbsen... schmecken ja auch ganz anders - Du Gscheidhaferl ..

Und mit der Hose... lass mal lieber .. alter Mierenneuker..

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Was mir bei Warwick auf den Sender geht, ist eher das offensive Marketing und was ich schade finde ist, dass ich von denen noch nicht einen Bass in der Hand hatte, der für mich funktioniert hätte.
Das ist bei gut über zwanzig Versuchen quer durch's Sortiment eine magere Ausbeute...aber da war leider noch kein Star-Bass dabei. Den will ich noch mal probieren.
Soundlich gefällt mir der Thumb sehr...ist aber leider Totholz in meinen Händen.

ach, das kannste auch vergessen. der starbass ist noch das beste modell von denen, sieht im richtigen holz auch verdammt lecker aus, wird aber von nicht mal halb so teuren konkurenzmodellen absolut ausgestochen.

Wie kam eigentlich der Name Warwick zustande? Es gibt 'ne Stadt in England die so heisst.

War hat irgendwie.. auch wenn ein Hustenbonbon dranhängt 'ne negative Aura.. ich wäre für Peacewick [;-)]

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hi, zusammen. Um auf den Beitrag von orgeloli zurückzukommen: Der Mindestbestellwert bei uns als Großhändler liegt bei 100 Euro netto. Natürlich ist es auch für jeden Händler möglich, unterhalb dieses Betrags zu bestellen, wobei eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Wir liefern an alle Kunden frei Haus und berechnen keine Versandkosten. Wir glauben, dass solche Konditionen auch auf die Bedürfnisse kleiner Händler gut abgestimmt sind. Wir beliefern zudem zahlreiche kleine Händler mit Produkten und Parts und sind hierauf auch sehr stolz, und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir neue kleine Händler hinzugewinnen.

Viele Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team

Mich freut es, daß die Firma so schnell auf Kritik reagiert.

OLI
Edih wollte die Antwort niocht im Zitat haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Mich freut es, daß die Firma so schnell auf Kritik reagiert.
Das ist sein Job - ein Internet-Hausierer. Er muss garnicht mehr in der Kälte raus. Schwupps kann er Dich hier im netz belabern. Oder was meinst Du was das Social Media Team von Framus/Warwick tut?

Wenn mich irgendein Vorwerk-Hansl besucht, und mir anbietet meinen Teppich zu saugen. Meinst Du er macht das aus purem Altruismus?

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: pitsieben

ach, das kannste auch vergessen. der starbass ist noch das beste modell von denen, sieht im richtigen holz auch verdammt lecker aus, wird aber von nicht mal halb so teuren konkurenzmodellen absolut ausgestochen.

Und du ballerst jetzt auch in allen Themen zwanghaft mit geistigen Tieffliegern rum, oder?

Ich glaube du lügst und verwechselst hier die ganze Zeit irgendwelche Fantasie-Tests die du mal gemacht hast mit der Realität.
Wie auch im anderen Thread geschrieben: Konzentrier dich lieber auf das was du kannst (Und ich hoffe es besteht nicht darin 6000 Bassic-Posts zu sammeln). Von Warwick hast du so viel Ahnung wie ein Vorschulkind vom ersten Mal.
Geh Bass spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Chromatiker

Mr. Fender ist tot.
Er hätte die Politik der Firma, die heute seinen Namen trägt auch nicht für gut befunden.
Aber du bist leicht OT. Hier gehts um Warwick. Und mir gehts gerade so wie du das beschrieben hast.
Es muß nur heißen Großkundenservice. Und überhaupt, was heißt Fake Vorwurf?
Bist du Händler oder Instrumentenbauer? Kennst du die Konditionen die Ende 2011 aktuell waren?

OLI
Edith wollte, daß Chromatiker sich angesproche fühlt!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Und du ballerst jetzt auch in allen Themen zwanghaft mit geistigen Tieffliegern rum, oder?
Spielt Alice mit Dir Fussball...oder ist das Paintball..oder eine Schnellballschlacht. Was ballert er denn mit Dir rum?[:O!]

Und du ... spielen.

Und was hast Du im Gegenzug anzubieten? Hast Deine Diss über den Warwick geschrieben und bist nun der Voll-Crack. Begeisterung pur. Davon werden die Dinger auch nicht ansehnlicher. Die W-Zeit ist einfach vorbei, nur ein paar Fossilien hängen noch an den Dingern (dran) und reden die Teile schöner als sie sind.

Zitat:Original erstellt von: alice303

Ich glaube du lügst und verwechselst hier die ganze Zeit irgendwelche Fantasie-Tests die du mal gemacht hast mit der Realität.
Wie auch im anderen Thread geschrieben: Konzentrier dich lieber auf das was du kannst (Und ich hoffe es besteht nicht darin 6000 Bassic-Posts zu sammeln). Von Warwick hast du so viel Ahnung wie ein Vorschulkind vom ersten Mal.
Geh Bass spielen.

so du knallkorken:
ich hatte zwei verschiedene star-bässe in der hand, weil ich mich, wie hier im forum schon mehrfach geäußert, für die halbresonanzgeräte interessiere und mir gerne einen zulegen würde. es waren ein bundloser und ein bebundeter. beide sahen so was von geil aus mit den hölzern und allem pipapo. das waren schicke möbel. und hörten sich auch beide erst mal geil an. bis man das konkurrenzprodukt zum vergleich in die hand genommen hat. in dem moment wurden die teile zu dem degradiert, wonach sie aussahen: schicke möbel.
meines erachtens ne peinliche sache, wenn ein 500€ epiphone den 4000€ warwick aussticht.
so viel zur legitimation meines posts. mag sein, daß andere menschen einen anderen ton suchen als ich und mit dem starbass glücklich werden. ich kam jedoch nicht umhin, eine diskrepanz zwischen aussehen und preis auf der einen seite und ton auf der anderen seite zu bemerken.
und glaub mir eins: marken sind mir so was von scheiß egal. ich richte mich immer nach meinen ohren. es hat schon seinen grund, warum auf meinem liebsten preci nicht "fender" draufsteht.
und glaub mir noch eins: die anzahl meiner oder anderer leute posts ist mir noch egaler.

und wenn du noch mal ankommst und behauptest, daß ich lüge, komm ich bei dir vorbei und zieh an deinen ohren bis die aussehen wie die aber so was von hässliche warwick-kopfplatte.

Hallo zusammen. Ich möchte hier noch kurz auf ein weiteres Thema eingehen, das in dieser Diskussion häufig angesprochen worden ist. Wir sind kein Großunternehmen. Warwick/Framus beschäftigt aktuell 62 Mitarbeiter, was im Schnitt an der unteren Schwelle eines mittelständischen Unternehmens einzuordnen ist. Wir sind somit ein kleiner Mittelständler. In unserer Manufaktur sind insgesamt 20 Mitarbeiter und zwei Lehrlinge beschäftigt und der Rest der Mitarbeiter ist in den Bereichen Großhandel, Verwaltung, Versand, Social Media und anderen Gebieten tätig.

Dazu legen wir nach wie vor als kleine Manufaktur größten Wert auf Kundenservice und bemühen uns seit jeher um jeden einzelnen Kunden, und dasselbe gilt für uns als Großhändler. Beschwerden bezüglich des Kundenservices können seit jeher an h.p.wilfer@warwick.de gerichtet werden.

Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team

Zurück
Oben Unten