Basshole
Well-Known Member
Dann zeig sie mir doch hurtig.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du suchst nach Lücken bei deiner hiesigen Argumentationsweise? Ich suche nach Argumenten [] -- und finde nur Lücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeig sie mir doch hurtig.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du suchst nach Lücken bei deiner hiesigen Argumentationsweise? Ich suche nach Argumenten [] -- und finde nur Lücken.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
... sprach der mit dem häßlichsten Bass aller Zeiten. []
Stimmt - Falschinformationen sind keine Erbsen... schmecken ja auch ganz anders - Du Gscheidhaferl ..Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Öffentliche Falschinformationen über Lieferbedingungen sind keine Erbsen. Aber die Eier in der Hose, um das zuzugeben..
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Was mir bei Warwick auf den Sender geht, ist eher das offensive Marketing und was ich schade finde ist, dass ich von denen noch nicht einen Bass in der Hand hatte, der für mich funktioniert hätte.
Das ist bei gut über zwanzig Versuchen quer durch's Sortiment eine magere Ausbeute...aber da war leider noch kein Star-Bass dabei. Den will ich noch mal probieren.
Soundlich gefällt mir der Thumb sehr...ist aber leider Totholz in meinen Händen.
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hi, zusammen. Um auf den Beitrag von orgeloli zurückzukommen: Der Mindestbestellwert bei uns als Großhändler liegt bei 100 Euro netto. Natürlich ist es auch für jeden Händler möglich, unterhalb dieses Betrags zu bestellen, wobei eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Wir liefern an alle Kunden frei Haus und berechnen keine Versandkosten. Wir glauben, dass solche Konditionen auch auf die Bedürfnisse kleiner Händler gut abgestimmt sind. Wir beliefern zudem zahlreiche kleine Händler mit Produkten und Parts und sind hierauf auch sehr stolz, und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir neue kleine Händler hinzugewinnen.
Viele Grüße
Warwick/Framus Social Media-Team
..nicht Ihre Schwester vergessen Dee Dee Warwick..Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
..und die Dionne heisst doch auch so..
Das ist sein Job - ein Internet-Hausierer. Er muss garnicht mehr in der Kälte raus. Schwupps kann er Dich hier im netz belabern. Oder was meinst Du was das Social Media Team von Framus/Warwick tut?Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Mich freut es, daß die Firma so schnell auf Kritik reagiert.
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Was mir bei Warwick auf den Sender geht, ist eher das offensive Marketing und was ich schade finde ist, dass ich von denen noch nicht einen Bass in der Hand hatte, der für mich funktioniert hätte.
Das ist bei gut über zwanzig Versuchen quer durch's Sortiment eine magere Ausbeute...aber da war leider noch kein Star-Bass dabei. Den will ich noch mal probieren.
Soundlich gefällt mir der Thumb sehr...ist aber leider Totholz in meinen Händen.
ach, das kannste auch vergessen. der starbass ist noch das beste modell von denen, sieht im richtigen holz auch verdammt lecker aus, wird aber von nicht mal halb so teuren konkurenzmodellen absolut ausgestochen.
Spielt Alice mit Dir Fussball...oder ist das Paintball..oder eine Schnellballschlacht. Was ballert er denn mit Dir rum?[]Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Und du ballerst jetzt auch in allen Themen zwanghaft mit geistigen Tieffliegern rum, oder?
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Und du ... spielen.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Zitat:Original erstellt von: alice303
ach, das kannste auch vergessen. der starbass ist noch das beste modell von denen, sieht im richtigen holz auch verdammt lecker aus, wird aber von nicht mal halb so teuren konkurenzmodellen absolut ausgestochen.
Und du ballerst jetzt auch in allen Themen zwanghaft mit geistigen Tieffliegern rum, oder?
Ich glaube du lügst und verwechselst hier die ganze Zeit irgendwelche Fantasie-Tests die du mal gemacht hast mit der Realität.
Wie auch im anderen Thread geschrieben: Konzentrier dich lieber auf das was du kannst (Und ich hoffe es besteht nicht darin 6000 Bassic-Posts zu sammeln). Von Warwick hast du so viel Ahnung wie ein Vorschulkind vom ersten Mal.
Geh Bass spielen.
Saach Bescheid, das will ich sehn!Zitat:Original erstellt von: alice303
... komm ich bei dir vorbei und zieh an deinen ohren bis die aussehen wie die aber so was von hässliche warwick-kopfplatte.
Ach was!? []Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Dazu legen wir nach wie vor als kleine Manufaktur größten Wert auf Kundenservice und bemühen uns seit jeher um jeden einzelnen Kunden...