Zitat:
Original erstellt von: Chromatiker
Zitat:Original erstellt von: pernod
Du fragst nach was da stimmt, hast du das beim Warwick Team gemacht, hast du das bei kleinen Händlern gemacht, denn bei mir hast du es nicht gemacht, dann vergleichst du das miteinander?
Ich habe einfach auf die Behauptung vom Warwick Team gefragt, ob das also nicht stimme mit den kleinen Händlern, und dass mein Reparaturhändler einzelne Teile bestellen könne, dass das ja dann ein starkes Stück sei. Es steht jedem frei, besagte Belege für seine Behauptung zu bringen.
Zitat:Eine weitere Frage bist du Politiker, weil du antwortest nicht genau auf das was man dich Fragt, du weichst aus und lenkst vom Thema ab.
Bist Du Stoiber? Du redest auch so komischen Stuss ...
Zitat
u behaubtest selber du hast keine Ahnung, über Warwick, redest aber mit.
Meine Güte, ist Lesen denn so schwer? Ich habe gesagt, kein besonderes Wissen über Warwick zu haben. Wenn Du einfache 3-Wort-Sätze brauchst, solltest Du das vorher sagen.
Zitat:Hast du mich gefragt wie lange es her ist, das mich meine Erfahrungen gemacht habe?
Hast du mich gefragt ob ich es beweisen kann?
Warum sollte ich? Wenn ich Deine Aussagen für besonders erwähnenswert halten würde, hätte ich das schon getan, keine Sorge. Offengestanden habe ich bis auf irgendwas über die Gitarren von Bekannten, jetzt nicht mehr so besonders was von Deinen Posts im Ohr. War halt größtenteils Gefrage und Getrashe.
Zitat:behaubtest aber ich bashe (wiederliches Wort)
Das ist der Nachteil an vielen Foren: Leute wie Du sind nicht in der Lage, persönliche Ansprache und allgemeine Ansprache ins Plenum, auseinanderzuhalten. Aber interessant, dass Du Dir reflexartig den Stiefel anziehst ...