Weshalb ist Warwick verpönt?

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
blabla...Allein das plötzliche Schweigen im Walde über die angeblich durch riesige Mindestbestellmengen so pöhse misshandelten kleinen Händler, ist Aussage genug....blabla

Hörmal, Du Suppenkasper:
Solltest Du mich damit meinen, ich sagte, am Wochenende werde ich meinen "Kleinen Krauter" fragen, ob das wirklich so ist.
Was soll ich am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag da noch meine kostbare
Zeit verschwenden, hier zu posten, was eh nix zur Sache tut.
Das Thema heisst doch "Weshalb ist Warwick verpönt?", oder was?
Aber da ich zu den Instrumenten selbst nix sagen kann, ausser das sie mir optisch nicht zusagen, halte ich im Gegensatz zu Dir einfach mal solange meine Fresse.
Morgen weiss ich über die Vertriebsmethoden mehr, vorher nicht!
Wenn Du das als "Schweigen im Walde" bezeichnest, ist das Dein Problem. Das hier war mal ein einfacher ernster Thread, bis Du hier den King Louie rausgelassen hast...mit Beleidigungen und allem Drum und Dran. Denk mal drüber nach!

Große Fresse halt bei diesen Leuten, nix dahinter. Wie immer. Lassen sich anscheinend von ihren so geliebten Kleinhändlern mit Dummfug impfen, und blöken das ungeprüft in die Welt hinaus. Wie kann man nur so *** sein?
Jetzt kommt sein wahres Gesicht raus [:-)]

Zitat:
Mit anderen Worten: deine bisherigen Behauptungen über das Verhalten Warwicks gegenüber kleinen Händlern basiert auf Nichtwissen? Bezeichnend ...
und wieder falsch...peinlich....
lies mal meine Posts, ich schrieb, das mir mein Haus und Hofhändler das so gesagt hat... und ich schrieb, das ich in der Sache nochmal nachhake, ob es WIRKLICH der Wahrheit entspricht.
Liest Du eigentlich die Posts der anderen hier???

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Nö, tut er nicht. Und irgendwie habe ich gerade ein déja vu: wir hatten vor einigen Jahren schon mal so 'ne Knalltüte hier, nur ging es damals um Behringer und der Typ hieß globi09, BohlenD und noch so einige andere Nicks, unter denen er immer wieder hochgeblubbert ist wie Faulgase im Schlick!!!Eins!!!Elf!!!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Nö, tut er nicht. Und irgendwie habe ich gerade ein déja vu: wir hatten vor einigen Jahren schon mal so 'ne Knalltüte hier, nur ging es damals um Behringer und der Typ hieß globi09, BohlenD und noch so einige andere Nicks, unter denen er immer wieder hochgeblubbert ist wie Faulgase im Schlick!!!Eins!!!Elf!!!

Schade, das es das BP-Forum nicht mehr gibt....DA hätte er seinen Spass[:D]

@ chromatiker
Bereits vor 5 Seiten war die Sache mit dem Mindestbestellwert geklärt.
Ich habe keinen Anlaß an der Aussage von Warwick Team zu zweifeln.
Die Tatsache, daß der Bestellwert jetzt so niedrig liegt,besdeutet aber noch lange nicht, daß das immer schon so war.

Bereits 4 Seiten zurück habe ich die schnelle Reaktion auf die Kritik lobend hervorgehoben. Was willst du denn mehr.
Soll ich jetzt jahrelang auf ollen Kamellen rumreiten. Diese Thema ist für mich erledigt.
Ich benutze jetzt übrigens Bunddraht aus deutscher Fabrikation, weil ich mir die Bestellung von Dunlop Draht vor einem 3/4 Jahr nicht leisten konnte.

OLI

Zuletzt bearbeitet:
...

Das ist bekannt. Aber wenn Du nachhaken musst, ob Dein Haus und Hofhändler Dich nicht evtl. angekrückt hat, ist es halt nun mal logischerweise so, dass Du bisher Hörensagen nachgeplappert hast.

...also nicht nur mich, und nicht nur mein Händler, sondern mehrere Kunden und mehrere Läden?
Hm........
Naja, ich muss jetzt weg und arbeiten.
In Deiner Sprache: "ich kneife jetzt und ziehe den Schwanz ein".
Man liest sich morgen...

Hier sind sie zumindest zum Teil doppelmoralige Schreihälse, die mit billigem Gruppenmobbing versuchen, ihre Vorlieben durchzudrücken, bzw. ihr eigenes logisches Desaster zu vertuschen.
Nein - die Member äussern sich schon seit langem nicht mehr über irgendwelche Marken oder Vorlieben. Die Member geben hauptsächlich ihrer Bestürzung Ausdruck, ob Deiner signifikanten Verhaltensauffälligkeit, die wohl stark einer ausgewachsenen dissozialen Persönlichkeitsstörung gleichkommt.

Mensch ..Du brauchst Hilfe... Du bist ja die Inkarnation der Soziopathie.

Du bist tatsächlich derjenige, der selbst nach dem 10.000sten entgegenkommenden Auto auf der Autobahn pedantisch die Polizei anruft ob all der Geisterfahrer.

Du hörst den Schuss nicht - Du Clown.

basshole

P.S.: Und versprechen brichst Du auch - wir hatten uns schon so über Deine Verbaschiedung gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: basshole

Hier sind sie zumindest zum Teil doppelmoralige Schreihälse, die mit billigem Gruppenmobbing versuchen, ihre Vorlieben durchzudrücken, bzw. ihr eigenes logisches Desaster zu vertuschen.
Nein - die Member äussern sich schon seit langem nicht mehr über irgendwelche Marken oder Vorlieben. Die Member geben hauptsächlich ihrer Bestürzung Ausdruck, ob Deiner signifikanten Verhaltensauffälligkeit, die wohl stark einer ausgewachsenen Persönlichkeitsstörung gleichkommt.

Du bist tatsächlich derjenige, der selbst nach dem 10.000sten entgegenkommenden Auto auf der Autobahn pedantisch die Polizei anruft ob all der Geisterfahrer.

basshole

P.S.: Und versprechen brichst Du auch - wir hatten uns schon so über Deine Verbschiedung gefreut.
Extrem Endgerääääääääächt 1+++++++++

Chromatiker fordert für alles Belege... [ooo]

Nun, ein paar Seiten vorher habe ich ihm unterstellt, dass er für die Firma Warnix tätig oder zumindest in sonst irgendeiner Weise mit denen verbandelt ist.

Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich meine Behauptung aufrecht. Genauso war es nämlich seinerzeit auch mit globi09, BohlenD, Koblenzer und wie die Vögel sich alle genannt haben.

Also Chromatiker: Visier auf und Hose runter, Du Feigling.

Ach ja: wenn mir mein Händler, zu dem ich seit über 30 Jahren gehe, um meinen Krempel zu kaufen und zu dem ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege, mir erzählt, dass er bei irgendwelchen Herstellern aufgrund der geringen Mengen nicht mehr einkaufen kann, dann glaube ich ihm das - weil ich ihm vertraue. Wieso sollte ich Deinen Aussagen mehr Glauben schenken? Du magst ja nicht einmal sagen, wer Du bist, Du Held.

Zitat:Original erstellt von: basshole

... Die Member geben hauptsächlich ihrer Bestürzung Ausdruck, ob Deiner signifikanten Verhaltensauffälligkeit, die wohl stark einer ausgewachsenen dissozialen Persönlichkeitsstörung gleichkommt.

Aber selbst irgendwo unwissend und hysterisch was von nem "Straftatbestand" kreischen. Oh man ... [ooo]

Geht's bei dir denn noch, Herr Blockwart? Nur weiter so. Mir scheint du bist derjenige, der sich hier die ganze Zeit geifernd um Kopf und Kragen textet ohne mal im Entferntesten zu merken, dass du mit dieser Äußerung Member Chromatiker ernsthaft verletzten könntest.
Ich kann auch nicht begreifen, dass das noch bejubelt wird.

Und laber jetzt ja nicht irgend einen bullshit wie: "aber du bist ja selbst nicht besser, bäbäbä."
Wenn ich mich scherzhaft-blöd mit einem anderen Member rumärgere ist das eine Sache.
Du meinst das ja hier offenbar tatsächlich ernst. Richtig krank.
Der größte Feigling bist du selbst.

dass er bei irgendwelchen Herstellern aufgrund der geringen Mengen nicht mehr einkaufen kann

Kann er anscheinend doch, wenn das Warwick Team die Wahrheit sagt. Nur mit dem Unterschied, dass Du Deinem Händler trotz Deiner 30 Jahre Verbundenheit anscheinend nicht die Bearbeitungsgebühr für Minderwert-Bestellungen unter 100.- wert bist, wenn er deswegen nichts bestellen kann.
Super Aussage[;-)]

Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Die Tatsache, daß der Bestellwert jetzt so niedrig liegt,besdeutet aber noch lange nicht, daß das immer schon so war

Stimmt, kann sein. Genau deshalb kritisiere ich die alten Kamellen und Erfahrungen, die gebetsmühlenartig wiedergekäut werden, ohne sich aktuell kundig zu machen.

Da Du aber anscheinend entsprechend vom Fach bist mit Deinem Bunddraht, ist das auch irgendwie nicht so recht Deine Diskussion, würde ich vermuten.

Nun bist du am Zug.

Du vermutest falsch.
Als Musikinstrumentenhersteller lasse ich mich von verschiedenen Herstellern oder Großhändlern beliefern. Somit ist das genau meine Diskussion.
Und wie gesagt, so oll sind die Kamellen nicht, aber ich suche auch nicht alle 14 Tage neue Lieferanten. Das ich jetzt die Information über geänderte Lieferbedingungen habe verdanke ich jedoch nicht dir, sondern meiner Kritik am Vertriebssystem und der Reaktiion des Warwickteams.

Du jedoch kommst immer wieder auf dieses Thema zurück, ziehst den Tread unnötig in die Länge, schadest damit: ... genau!
Extra für dich habe ich diesen Tread hier eingerichtet:https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14811004
Aber das erste was du dort tust, ist was negatives über Warwick zu berichten:
So gut sehen die Dinger auch nicht aus u.s.w.

Frage mich echt langsam, was mit dir los ist. Langweilig?

OLI

Zitat:Original erstellt von: pernod
dass er bei irgendwelchen Herstellern aufgrund der geringen Mengen nicht mehr einkaufen kann
Kann er anscheinend doch, wenn das Warwick Team die Wahrheit sagt. Nur mit dem Unterschied, dass Du Deinem Händler trotz Deiner 30 Jahre Verbundenheit anscheinend nicht die Bearbeitungsgebühr für Minderwert-Bestellungen unter 100.- wert bist, wenn er deswegen nichts bestellen kann.
Super Aussage[;-)]
Und so voller Belege und Beweise! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Mir scheint du bist derjenige, der sich hier die ganze Zeit geifernd um Kopf und Kragen textet ohne mal im Entferntesten zu merken, dass du mit dieser Äußerung Member Chromatiker ernsthaft verletzten könntest.

Oh nein - er ist ja offenkundig absolut schmerzfrei der Guteste. Zeigt sich ja auch in der völlig fehlenden Sozialkompetenz. Wie gesagt ... hört ja nicht einen Schuss. Da ist neuropathologisch einiges im Argen.

Es könnte aber auch sein, dass er diese seinerseits provozierte völlige soziale Abweisung braucht, um gewisse erotische Phantasien auszuleben. Heute ist ja alles möglich...

Aber Dein Samaritertum ehrt Dich sehr. Hilf ihm doch ein bissl sich vor sich selbst zu schützen.

Basshole

P.S.: Beeindruckend ist auch, dass ihr wirklich gemeinsam bereit seid durch das soziale Höllenfeuer der Ächtung zu schreiten .. und das für Warwick...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten