Warwick Streamer Customshop - kleines Review

Zitat:Original erstellt von: Multicomp

Mh ... Du meinst du hast den Bass rein passiv eingespielt. Hat er denn überhaupt ne aktive Elektronik an Bord ? (Kann den Push-Pull-Schalter nicht erkennen).

Yo, is von der Bestückung ein Streamer LX - sprich 2 Band EQ. Und Push/Pull.

Bei den Slap-Sachen sind evtl die Höhen ein bisschen geboosted, ich weiß es nicht mehr.

@ba6
Jo mir auch - zum Spaß wenn ich so n bisschen rumfudeln will, dann halt nur den Jazzer mit pseudo-Jaco Sound - aber der Mix machts ansonsten. Die P-Pu klingen imo halt nicht wie normale (sprich: die meisten anderen), liegt wohl daran dass sie aktiv sind. Die drücken viel mehr von unten, als in den Mitten.

@5Bässer
Jo, ich bin da ganz offen - aber zur Zeit häng ich halt bei Warwick, hab da nette Kontakte mit der Firma (va. durch die Messe) und diese Custom-Sache ist halt geil. Ich hab mir ja zig andere PJs auch angeschaut, allein weil ich nicht schon wieder einen Warwick wollte, aber dann hab ich's halt doch riskiert und es ist definitiv die richtige Wahl gewesen. Wenn man das Ding mal in echt sieht und anfasst, das ist unglaublich. Klar bin ich befangen - und Leute die mir gegenüber stehen werden nix schlechtes über mein Baby sagen - aber er ist echt fein. Wenn irgendwer aus München ihn mal sehen will, gerne!
 
also ich finde absolut nichts verkehrtes daran wieder bei warwick zu kaufen.
im gegenteil!
wenn eine firma sehr gute qualität abliefert (und das tut warwick auf alle fälle) und der sound einen vor ehrfurcht erstarren lässt und man auch noch jahren extremst zufrieden ist mit dem erwerb, warum sollte man dann bei einer anderen firma "fremdgehen"??

ich hab selbst schon zwei, die beide einen einzigartigen charakter besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ich hab ja jetzt auch nich gemeint, dass ich den Bass nicht freiwillig bei Warwick gekauft hab - ich dacht mir nur, wenn ich eh die meiste Zeit im Warwick Forum abhäng und schon genug Zeug von der Firma hab, dann will ich meinen Horizont persönlich doch trotzdem in andere Richtungen erweitern und hab deshalb halt vorallem in andere Richtungen geguggt. Ich hab 4 Monate lang nichtmal realisiert, dass der Streamer LX ja auch ein PJ-Bass wäre. Aber nun häng ich halt doch an der Firma und ich seh weder Grund mich zu schämen, noch sonstwas.
 
Uh, der Bass ist ja jetzt auch in der Custom-Shop Galerie zu bestaunen. Mit allen Daten. Nice! [:-)]
Mir gefällt auch das geringe Gewicht. Und für 3.300 Euronen ist das Ding ein Custom-Shop Schnäppchen deutscher Wertarbeit. Selbst viele Standard-Modelle sind ja teurer.
 

Zurück
Oben Unten