Nymi
Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Schwarze Katze - dunkler Raum ...und Nymi hat sie []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Schwarze Katze - dunkler Raum ...und Nymi hat sie []
Den Chromatiker juckt das nicht, der ist ja anonym unterwegs...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
... sondern ihr schädigt euch höchstselbst, noch nicht aufgefallen im Eifer??
Du meinst, ansonsten juckt es jemanden - na immerhin mal ein winziges Positivum.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Den Chromatiker juckt das nicht, der ist ja anonym unterwegs...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
... sondern ihr schädigt euch höchstselbst, noch nicht aufgefallen im Eifer??
Wenigstens für Unterhaltung ist gesorgt.. das ist doch was.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ist echt lustig, euch Affen beim Imponieren zuzuschauen.
Oh nein ... ich finds sehr komisch... ich find die Reaktionen von Nerds immer faszinierend ..Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Da das aber für euch offensichtlich keinerlei komödiantischen Aspekt hat,
Na dann lach doch mal ...Zitat:Original erstellt von: basshole
Wenigstens für Unterhaltung ist gesorgt.. das ist doch was.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Oh nein ... ich finds sehr komisch... ich find die Reaktionen von Nerds immer faszinierend ..Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Man müsste in der Logik genauso gut z.B. Musicman per Verballhornungen usw. für die Methodik (achtung: Hörensagen) geisseln, dass die angeblich (bestimmte) Ersatzteile nur gegen die Zusendung/Überlassung des defekten Teils rausrücken.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999
Achso, noch eins: Markneukirchen gehört zwar zu Sachsen, aber wer mal auf die Landkarte geschaut hat, fragt sich, warum?
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Rein der Gerechtigkeit wegen?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Aber warum muss ich die denn deswegen geisseln?
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
H.P. ist übrigens seit Neuestem Member hier und hat bestimmt alles mitverfolgt.
Zitat:Original erstellt von: alice303
...kurzum: einfach hässlich. aber ja: es gibt schlimmere. mein absolutes design-hassobjekt ist auch aus deutschen landen... ...oder rössels planke beispielsweise.
was mich an der kopfplatte stört?
du kennst die paddel, die es bei rohlingen immer gibt? das ding abgerundet, eingedellt und fertig ist die laube... das ist so lustlos und hat einfach auch von der breite her keine richtige schnittigkeit. keinen charme, keine idee dahinter. das ist einfach ein lieblos abgemildertes viereck, das arme ding...
Zitat:Original erstellt von: Lindex
...kurzum: einfach hässlich. aber ja: es gibt schlimmere. mein absolutes design-hassobjekt ist auch aus deutschen landen... ...oder rössels planke beispielsweise.
Dat stimmt.
Wobei Fritz fest bei seiner Erklärung bleibt, dass die überlange Kopfplatte Resonanzfrequenzen des Halses nach unten verschiebt und damit Deadspots auf der G-Saite vermindert.
Ich hab die Teile auch immer belächelt - bis ich vor ein paar Jahren auf der Musikmesse mal ein paar Puristen befingern durfte.
Da bin ich schnell deutlich ruhiger geworden...
Ich war dann locker 2 Stunden an seinem Stand und hab diverseste Body/Neck-Holzkombinationen gegeneinander verglichen, schon interessant, wie sich die verschiedenen Hölzer auf den Ton auswirken, zumal Fritz ja auch Hölzer verbaut, die im allgemeinen eher weniger gängig sind.
Für meinen Geschmack klangen die Dinger jedenfalls (je nach Holz...) richtig gut und ließen sich mit meinen Flossen super bespielen.
So ein Teil als Fretless hätte schon was...
Ach so... ist bereits ein forumsbekannter Vollhonk...und ich habs nicht mitbekommen...
Stimmt - Falschinformationen sind keine Erbsen... schmecken ja auch ganz anders - Du Gscheidhaferl ..
Und mit der Hose... lass mal lieber .. alter Mierenneuker..
Erbsenzähler!
Es ist nicht Empörung .... es ist der Schmerz über Deine unerträgliche Dummheit ... die tut so weh.
Die Member geben hauptsächlich ihrer Bestürzung Ausdruck, ob Deiner signifikanten Verhaltensauffälligkeit, die wohl stark einer ausgewachsenen dissozialen Persönlichkeitsstörung gleichkommt.
Mensch ..Du brauchst Hilfe... Du bist ja die Inkarnation der Soziopathie.
Du bist tatsächlich derjenige, der selbst nach dem 10.000sten entgegenkommenden Auto auf der Autobahn pedantisch die Polizei anruft ob all der Geisterfahrer.
Du hörst den Schuss nicht - Du Clown.
basshole
Oh nein - er ist ja offenkundig absolut schmerzfrei der Guteste. Zeigt sich ja auch in der völlig fehlenden Sozialkompetenz. Wie gesagt ... hört ja nicht einen Schuss. Da ist neuropathologisch einiges im Argen.
Es könnte aber auch sein, dass er diese seinerseits provozierte völlige soziale Abweisung braucht, um gewisse erotische Phantasien auszuleben. Heute ist ja alles möglich...
Basshole
Oh nein ... ich finds sehr komisch... ich find die Reaktionen von Nerds immer faszinierend ..