Chuck
MusicMan
Ich auch.P.S.
Ich gehöre auch zu den erwähnten prekären Menschen (ohne Anführungszeichen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch.P.S.
Ich gehöre auch zu den erwähnten prekären Menschen (ohne Anführungszeichen).
Andauernd geschehen- du injurierst michLad halt mal das Forum zu dir auf nen Umtrunk und nen Grillabend ein, dann kennt dich jeder...
Hä? Sorry, gern geschehen?du injurierst mich
Das rechtfertigt aber keine BeldeidigungenWer mich ein bisschen kennt…
Wen beleidige ich denn, komm mal runterDas rechtfertigt aber keine Beldeidigungen
Besonders prekär: Die Rechtschreibung von Mad Jazz.präkeren
Naja, das mit den Stichpunkten ist eher sowas wie "Songtexte mit ein paar Buchstaben dadrüber und ggf noch ob Dur oder moll", das kennt wohl jeder hier und kann damit umgehen... Und sowas nutze ich zwar äußerst selten, aber kann auch mal vorkommen.Jein, das sind ja immer diese Vorstellungen von "vom Blatt spielen" "nach Noten spielen" "auswendig spielen". Vielleicht vergleichbar mit dem Unterschied bei Vorträgen(egal ob Kappensitzung oder Vorstandssitzung). Das kann man auswendig machen, ein Skript, das man vorher nie gesehen hat ablesen (nicht schlau), oder zwar ablesen aber eben gut vorbereitet, evtl. mit Vortragsanmerkungen etc. das sind tatsächlich 3 paar Schuhe. Die im Vortragsbereich auch übliche Variante eines Stichpunkt-Skriptes (Power Point mit Notizen) entspricht dann einem Leadsheet.
First Sight vom Blatt ist für den öffentlichen Vortrag, wie gesagt, ein schlechter Plan und hat eher seine Berechtigung zum Eignungsnachweis für effizientes Proben.
Mist, kein Grund mich zu beleidigenBesonders prekär: Die Rechtschreibung von Mad Jazz.
Soll ich lieber ein altes Foto von Hellmut mit Ric nehmen?Jetzt hat @TomW ein Avatar mit Status bass Recht so!
Nee, lass mal mit dem Status, der klingt 1000mal besser...Soll ich lieber ein altes Foto von Hellmut mit Ric nehmen?
Genau! Fehler passieren - na und?er hat gesagt, das erste was ihm damals in Europa aufgefallen ist, dass die Musiker bei Gigs alle ihre Spielfehler so ernst nehmen würden ... bei seinen afrikanischen Kollegen würde so ein Missgeschick gemeinsam einfach "weggelacht" ...
WER KENNT MICH HIER NICHT???
Alter, voll fame und so…
Plaste mit Jammerhaken ist doch voll ok. Ricky kann dann irgendwann als nextes.Soll ich lieber ein altes Foto von Hellmut mit Ric nehmen?