Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu ja.... wieder ne andere Baustelle und Class-D, aber warum nicht... mit der FMC 412 kommsteGlockenklang Blue Rock + FMC 412M N2
gehe ich mal vorsichtig davon aus das du dir alle Kombinationen in Ruhe mal zu gemüte führen solltest (am besten wenn irgendwie möglich im Bandkontext).Vielen Dank für die Vorschläge.
Durch eure Vorschläge ist mir diese Kombination sehr sympathisch :
Glockenklang Blue Rock + FMC 412M N2
Einen Gehörschutz sollten eigentlich (fast) alle Musiker einplanen. Bei allen Proben, denen ich bei anderen Bands zuhören durfte, war die Lautstärke einfach nur abartig laut. Wahrscheinlich weil alle schon ein Gehör-Problem hatten...bei deiner finanzplanung für die band würde ich 200 euro für elacin mit dem dicksten filter fest einplanen.
Welchen von der Famile Krueger und welche Box/en zum CL ?
... und was machst du genau anders ?... sind das Geheimtipps ?
Ja hier , wir^^Hast Du schon mal 'ne Rock/Metal Band gesehen/gehört die leise ist ?
Die gehen schon runter aber ist nicht das Selbe vom Sound.
Vielen Dank für die Vorschläge.
Für den Anfang nicht schlecht, gerade auch bei Konzerten oder Festivals praktisch. Aber wie dissa schon sagte, wenn du schon so viel Geld in Boxen und Amps ausgibst, dann sollte man auch in ordentlichen Gehörschutz investieren. Das wird auch meine nächste InvestitionWas ich nicht verstehe: 100-200 € für Gehörschutz ?
Ich verwende die hier, kosten 20€
Zwischen den beiden Erstgenannten würde ich persönlich das GK Zeugs wählen. Das Ampeg find ich für den von mir gemachten Sound nicht so gut.was würdet ihr vorziehen wenn es um fetten Rock Sound gehen würde ?
Was ich nicht verstehe: 100-200 € für Gehörschutz ?
Ich verwende die hier, kosten 20€
Vielen Dank für die Vorschläge.
Sind tatsächlich nicht schlecht, die verwende ich derzeit auch, sowohl im Bandraum als auch bei Konzerten. Ist aber nichts im Vergleich zu vernünftig angepassten Gehörschutz.Können die was?
Im Bezug auf lineare Dämpfung und so...also das man wirklich möglichst "alles" hört nur leiser...anstelle von Gemumpfe, wie das bei Schaumstoffstöpseln gerne mal der Fall ist.
Sind tatsächlich nicht schlecht, die verwende ich derzeit auch, sowohl im Bandraum als auch bei Konzerten. Ist aber nichts im Vergleich zu vernünftig angepassten Gehörschutz.