Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils von der Kohle her passt Mehr als 3000 ist nicht drinnen.Das geht mit beiden Das GK Stack ist aber ein wenig handlicher...
Was schwebt Dir denn für ein Sound genau vor? Warum genau diese 2 Stacks? Hast Du beide schon mal probegespielt?
Rock, dreckigen Rock ( Clean darf es auch mal sein ) . Darf ruhig Schmutz rein im Sound.
die beiden Klampfen Spieler kommen jeweils mit zwei Marschall Wände daher ( 2x 410 )
Diese Box ist gut und definitiv mehr auf der Höhe der Zeit als die zwar guten aber sack schweren RBH Boxen.Habt ihr mit dieser Box 412 NEO Erfahrung ( mit dem 1001RB-II ):
Wahrscheinlich sogar eher zwei 412er - krank.Habe die Band gewechselt und die beiden Klampfen Spieler kommen jeweils mit zwei Marschall Wände daher ( 2x 410 )
Hast Du schon mal 'ne Rock/Metal Band gesehen/gehört die leise ist ?.... und die Beiden können oder wollen nicht leiser?
Hast Du schon mal 'ne Rock/Metal Band gesehen/gehört die leise ist ?
Die gehen schon runter aber ist nicht das Selbe vom Sound.
Habt ihr mit dieser Box 412 NEO Erfahrung ( mit dem 1001RB-II ):
Das mag der Herr hier nicht hören - warum auch immer.Das du mit deutschen Customboxen günstiger und besser fährst sollte klar sein!
Die Neo 410 ist auch gut aber auch etwas braver als die RBH410 - aber ich bin da eh bei @Funbasser und würde dann wenn es GK sein soll die 412 nehmen wenn ich Metallmusik machen würde und mir eine höhere Gewalt Customboxen verböte.die GK Neo 410 noch ganz nett. 2 davon?
Das du mit deutschen Customboxen günstiger und besser fährst sollte klar sein!
was würdet ihr vorziehen wenn es um fetten Rock Sound gehen würde ?
( max. 3k€ )