Ui, der ist aber schlank. Und schön!The Haden.... nicht, dass ich ihn "brauchen" würde... aber wenn Geld sowieso egal ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, der ist aber schlank. Und schön!The Haden.... nicht, dass ich ihn "brauchen" würde... aber wenn Geld sowieso egal ist...
Wenn ich so viel Geld über hätte, das dringend weg muss, dann würd ich den Ibanez SR 5000 OL „von der Stange“ nehmen und für den Rest nen schickes Mopped…Voll original, kein Refin, kein Gebastel und am bässten mit Originalkoffer: gerne €12000,- mint deutlich drüber.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest Du Dir also das mit Abstand hässlichste kaufen, was es für teuer Geld zu kaufen gibt? Hauptsache nix vom Leo, ne?!? Reschpeckt!Alder... ein Spass-Fred und hier wird über Brennholz vom ollen Leo schwadroniert.
Ihr müsst mal ein bisschen mehr eure Fantasie spielen lassen! Ich würde so einen nehmen.
Anhang anzeigen 578752
Oder vieleicht lieber den hier?
Anhang anzeigen 578753
Zumindest aber diesen!
Anhang anzeigen 578754
Au ja, und dann mit dänischen Entenschuhen, Jinglersjeans und Norwegerpulli Fjuh-schenn spielen ...Alder... ein Spass-Fred und hier wird über Brennholz vom ollen Leo schwadroniert.
Ihr müsst mal ein bisschen mehr eure Fantasie spielen lassen! Ich würde so einen nehmen.
...
Oder vieleicht lieber den hier?
...
Zumindest aber diesen!
...
So einen Wal würde ich zumindest gerne mal spielen, um diesen Hype (besser Preis) nachvollziehen zu können. Das müssen ja tolle Teile sein.
Kannst ruhig machen.Sehr interessante Frage... Die könnte ich mir gut im Podcast vorstellen... Vorausgesetzt @Hood erlaubt mir diese zu nutzen?!
Hmm bei mir wäre es wohl ein Custombuild Fodera oder Sadowsky. Das jetzt hier zu beschreiben würde etwas weit gehen, es wäre Späße wie reversed P, aktive Elektronik im Batteriefach, chamberd body und etliche Kleinigkeiten in der Ausstattung... Dann wäre ich aber bei einem Preis von über 10k und das ist... Joa das ist halt extrem viel für einen Bass...
Grüße Hen
Du musst Bässe von den Reichen nehmen, und sie an die Armen verteilen.Bringt mich so auf einige Ideen.....
Nehmt die Bässe von denen, die sie gar nicht spielen,Du musst Bässe von den Reichen nehmen, und sie an die Armen verteilen.
Ich würd dann eher Jamersons black beauty nehmenDann hätte ich gern genau das individuelle Exemplar, das dieser Herr auf dem Bild spielt:
Anhang anzeigen 578768
Die originale "Funk Machine" würde ich dann per Fingerabdruck- bzw. Genetikanalyse verifizieren und in einer Auktion anbieten.
Oder same same den, den Paule hier spielt:
Anhang anzeigen 578770
Oder den hier, same same:
Anhang anzeigen 578774
Mit dem so gewonnen Geld sollte sich Einiges anfangen lassen.
Es sei denn, Geld wäre generell kein Thema mehr.
Aber das wäre dann ein anderes Thema.
So einen Wal würde ich zumindest gerne mal spielen, um diesen Hype (besser Preis) nachvollziehen zu können. Das müssen ja tolle Teile sein.
Alder... ein Spass-Fred und hier wird über Brennholz vom ollen Leo schwadroniert.
Mal davon abgesehen, dass ich tatsächlich nix vom Leo besitze: Viele meiner Helden spielen irgendwas von ihm. Die klingen auch alle saugeil damit. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es langweilige Instrumente sind. Und die werden auch nicht besser, nur weil man die vor 60 Jahren mit Schlangenöl eingerieben hat.Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest Du Dir also das mit Abstand hässlichste kaufen, was es für teuer Geld zu kaufen gibt? Hauptsache nix vom Leo, ne?!? Reschpeckt!
Au ja, und dann mit dänischen Entenschuhen, Jinglersjeans und Norwegerpulli Fjuh-schenn spielen ...
Dünnes Eis ganz dünnes Eislangweilige Instrumente sind