Chuck
MusicMan
Da war ich letzten Freitag. War schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die eigentlich noch das Halsprofil, mit dem sie im letzten Jahrtausend mal angefangen haben? Als der Bert Gerecht noch seinen Laden in Bornheim hatte, hab ich da mal einen oder zwei oder drei (war, meine ich in grösseren Abständen) anspielen können. (O-Ton neulich: Wir hatten ja alles!"). Hängengeblieben ist bei mir nur ein Hals mit wirklich dreieckigem Querschnitt (für mich wirklich weit von allem, was angenehm spielbar war).Ich würde mir einen WAL besorgen. Habe schon zwei der Dinger bei anderen Bands, die mit uns gespielt haben, erlebt und auch kurz in der Hand gehabt. Allerdings würde ich gerne mal ausgiebig damit rumprobieren.
Was kann denn das jetzt für einer sein?!?!?Und einen Bass, der mich 43 Jahre begleitet. Was will ich mehr?
Der da:Was kann denn das jetzt für einer sein?!?!?
Wenn man bedenkt, dass man einen Flügel aus asiatischer Fertigung für den gleichen Preis bekommt ist der Preis schon erstaunlich. In so einem Flügel steckt doch eine menge mehr Arbeit und Material drin.Sowas finde ich völlig unverständlich. 10.000€ für was? Wie viele Stunden Arbeit stecken darin? Ich bitte alle Gitarren- und Bassbauer jetzt um ein bisschen Nachsicht, aber Vollholzgitarren zu bauen ist jetzt nicht die große Handwerkskunst. Immerhin ein "Edelholz". Microberlinia ("Zebrano") wird laut Wikipedia seit 1998 auf der roten Liste gefährdeter Arten als "gefährdet" bewertet.
Früher haben reiche alte Männer ihren Reichtum gerne durch Elefantenfüße, Elfenbeinartefakte, Wildkatzenfelle etc gezeigt. Aber das ist irgendwie aus der Mode gekommen.
Würde Geld keine Rolle spielen, dann würde ich öfter spielen statt arbeiten....ich hatte genau die Bässe die ich habe, aber ich würde die Zeit anders nutzen.
Nicht nur die Überschrift lesen, Leute!...welchen Bass würdet ihr euch kaufen ?