Meypelnek
FCK Putin
Music Man Bongo 5 HH Sonderanfertigung nach meinen Vorstellungen (betrifft hauptsächlich die Hardwarefarbe und Lackierung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De Gier Lowlander Custom
...
nicht alles ernst nehmen, klaus...Nicht nur die Überschrift lesen, Leute!
Dennoch!nicht alles ernst nehmen, klaus...
du bist schon sooooo lange bei bassic dabei,
du solltest eigentlich wissen, dass sich bei uns öfters mal ein jux einschleicht...
GROOVY HUGS
m.
Öhm... sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ich tippe mal, das ist ne alte, seltene und (im guten Zustand) unbezahlbare Fenderplanke?Ein früher mint `65er P in Shoreline Gold mit Rio-Board...besser?
So ist das.Öhm... sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ich tippe mal, das ist ne alte, seltene und (im guten Zustand) unbezahlbare Fenderplanke?
Da hatte der @deeptone wohl recht...meine drei ewigen Roten sind 2x Transparent-Red (Fender-J und Stingray) sowie Candy-Apple-Red (Fender-P)
Hängengeblieben ist bei mir nur ein Hals mit wirklich dreieckigem Querschnitt (für mich wirklich weit von allem, was angenehm spielbar war).
Instrumente, die man niemals braucht, aber schmerzlich vermisst, wenn man sie nicht hat. Kenn ich
Verdammte Axt, ich habe gelogen!Instrumente, die man niemals braucht, aber schmerzlich vermisst, wenn man sie nicht hat. Kenn ich
Ab in die Ecke mit dir und 10 Fender unser!Verdammte Axt, ich habe gelogen!
Ich hätte da eine Idee...irgendwas mit einzelnem Humbucker
Ich bekomme ja bald meinen ääääh nicht Geburtsjahrgangsbass sondern eher den Konfirmationsjahrgangsbass aus Ferdermerica, sonst würde ich einen *kotzesmilie* setzen müssen!Ab in die Ecke mit dir und 10 Fender unser!
In deiner Ecke kannst du rumsauen wie du willstsonst würde ich einen *kotzesmilie* setzen müssen!
Dann hab ich mir das nicht eingebildet Danke für die Bestätigung. Ich kann inzwischen und konnte schon damals auch verschiedenes ab, aber diese Halsform war echt spooky.Beim ersten weiß ich das nicht mehr so genau, zu lange her. Beim zweiten war das nicht der Fall. Der ließ sich gut spielen. Ich weiß aber noch, dass der Bass der zweite Wal war. Der Besitzer hat sich einen neuen bestellt hat, da er mit seinem ersten Wal exakt das von dir beschriebene Problem hatte.
Ich bin was das angeht aber eigentlich recht schmerzfrei. Nur bei Shortscale wird es komisch für mich, Rick geht noch gut. Will heißen: gut möglich, dass mir sowas gar nicht auffällt