Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konträr zu der Antwort:Garkeinen
Hot Water Music ist untrennbar mit Stingray ohne Plek verbunden. Ansonsten wäre ich auch bei Sansamp, Plek und gib ihm.
Nanana, Plektrum bin ich bei dir, aber bei der Basswahl- ich habe eine Zeit lang bei irren offensive zwei Fünfer von LeFay über einen Glockenklang Bass Art Classic und das sad Alien gespielt...ein 5-Saiter für die Punkband ? Da würde ich aber auch Balettschuhe zu tragen
Freunde Dich erst mal mit nem Plektrum an. Dann brauchst Du auch keine H-Saite als Daumenstütze
Jason Black hat auch mal kurz G&L gespielt, aber auf den Alben hört man definitiv den Ray. Live habe ich sie mittlerweile ca. 30 mal gesehen, auch immer mit Ray.
Ach Quatsch, da ist noch eine Saite zu viel drauf…OK...ihr wollt UNBEDINGT nen 5er für Punk, dann ...HIER BITTESCHÖN:
Anhang anzeigen 823739
Und für nen Fuffi leg ich sogar noch 3 Saiten dazu....und einen Iro zum aufkleben....
Er/Sie/Es ....ist erst seit Samstag hier angemeldet ....könnte sein, das IHR es verschreckt habt ....Was los in @Büller Bü ? Lieber doch kein 5
Das war meine Frage und die finde ich die die grundlegende. Um etwas empfehlen zu könnenWelche 5-Saiter sind denn so in deinem Bestand?
Nimm die Bass Uke. DAS hat Wiedererkennungswert. Ne kleine Zerre, bzw einen saftigen Overdrive (Hab zufällig einen Darkglass VMT Ultra v2 abzugeben, bei Bedarf).Zu guter Letzt habe ich noch eine Bass Ukulele von Kala