TheBass
Well-Known Member
Selten so gelacht. Das hat hier noch niemand durchgehalten.Werde danach vermutlich die nächsten 10 Jahre kein Amp oder Box zulegen... schon meiner Frau zuliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selten so gelacht. Das hat hier noch niemand durchgehalten.Werde danach vermutlich die nächsten 10 Jahre kein Amp oder Box zulegen... schon meiner Frau zuliebe
Ich habe nun mal die Hersteller SAD, FMC und Hirschfelder angeschrieben und alle meine Wünsche etc. erläutert.
Nun warte ich mal ab und schau so welche Preise, Gewicht und weitere Ideen vorgeschlagen werden.
Werde danach vermutlich die nächsten 10 Jahre kein Amp oder Box zulegen...
LOLWerde danach vermutlich die nächsten 10 Jahre kein Amp oder Box zulegen...
... Werde danach vermutlich die nächsten 10 Jahre kein Amp oder Box zulegen... schon meiner Frau zuliebe
Nein, ich bekomme eine 2/10 ohne Horn für meinen alten Trace, auch umschaltbar von 4 auf 16 Ohm. Breite und Tiefe wie deine, aber mit 610 mm nicht ganz so hoch. Hochkant passt dann wie bei dir exakt der Trace im kompakten Gehäuse drauf, und quer gelegt ist sie kompatibel mit meinem Trace Combo und den großen Trace-Boxen.Mit den selben Spezifikationen?
Der war gut...
Coole Sache! Dein Equipment scheint echt durchdacht zu sein.
Wie verhält sich eigentlich der 2x10" Combo mit der 1x12" Box?
Und ich kriege dann die Nachgeburt der ungleichen Drillinge. Meine zukünftige 610 ist ebenfalls in Arbeit.Gute Entscheidung, die Box wird gerade parallel zu meiner gebaut, sind dann quasi Geschwister!
So bin ich es von SAD gewöhnt!Ich muss sagen, SAD hat es genau so verwirklicht wie ich es mir vorgestellt habe, eine echt durchdachte und Road taugliche Bass Box geworden!