Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wenn Du mal gehört hast, wie geil ein guter (!) Stereochorus beim Bass zwischen zwei Boxen hin- und herschwurbelt (200MB!) ...!Stereo" auf einem Bassamp, wozu brauche ich Stereo ist doch keine Hifi Anlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du mal gehört hast, wie geil ein guter (!) Stereochorus beim Bass zwischen zwei Boxen hin- und herschwurbelt (200MB!) ...!Stereo" auf einem Bassamp, wozu brauche ich Stereo ist doch keine Hifi Anlage
Ich weiß, das mit dem Spass.ja ich habe es schon in der Anzeige die ich gepostet habe das alles gesehen, da muß man sich schon überlegen wie man dem Amp benützten möchte, weil das ganze ist schon sehr schön aber ich nehme an es endet wenn man dem Amp Bridgen möchte
und Entschuldigung, einige Beiträge von mir waren eher mehr als Spass und nicht Ernst gemeint
Genau, der Amp aber anscheinend auch:dann ist aber die stereo Geschichte um
Zum Bridgen einfach einen Druckschalter drücken, in 1 Sekunde erledigt.
hmmm, ich glaube, wenn ich den auf mono bridge stelle, könnte das durchaus passieren, dass er dann tatsächlich nicht mehr stereo is.dann ist aber die stereo Geschichte um, oder stereirt das Ding auch danach?
Ja, genau. Unterhaltet mich!aber wir können uns ein bissel unterhalten bis Nymi so weit mit seinem Carvin ist
Ich weißnee, es war nicht böse geimeint, aber wir können uns ein bissel unterhalten bis Nymi so weit mit seinem Carvin ist
Du hast doch Spass genug, mit Deinem neuen Carvin!Ja, genau. Unterhaltet mich!
Der sieht echt pervers aus, roter Look und dann diese dermaßen eklige, klobige, blaue LED.
Nä, der sieht mir zu sehr nach TC aus.
Hab ja auch den Bugera BVV3000 seit 6 Wochen. Was war ich froh, entgegen der Abbildung beim T. keine dieser eklig blauen Lampen sehen zu müssen, nur Gelb und Rot.
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???
Rot, gelb, is ja auch ok.Hallo,
Also rot wurde schon von einigen anderen teils namhaften Ampherstellern eingesetzt, ohne das mich es schocken würde: Yamaha, SWR, Ibanez, MarkBass,....TC und Carvin sind da nur die letzten im Bunde. Solange das Ding gut klingt, so what? Na ja, und blaue LED's...shocking blue...sei's drum...
Ich denke, dass das nach dem ersten Ton klar ist.Bin mal gespannt, ob Nymi vom G-K - Missionar zum Carvin-Propheten wird...
Die is bei mir immer nocn grün, Alda!Aversion gegen Polizei ?