G
Gast60969
Guest
was ist mit Nymi los, warum ist er so auf einmal sprachlos geworden? oder ist der Carvin noch nicht angekommen?
Der sägt wahrscheinlich erst mal die überzähligen Knöppe ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit Nymi los, warum ist er so auf einmal sprachlos geworden? oder ist der Carvin noch nicht angekommen?
Der sägt wahrscheinlich erst mal die überzähligen Knöppe ab
DAS ist die GK 400RB-II-Latte, mein Lieber.weia, das man hohe latte....
Das is ja schrecklich, was lobe ich mir da mal wieder den eigenen Proberaum aufm Grundstück. Ich würde ja wahnsinning an Deiner Stelle.Doch, doch, der Carvin ist gestern angekommen.
Optik ist ja ganz nett, aber ich konnte ihn noch nicht ausprobieren. Das wird frühestens morgen, möglicherweise aber erst am Samstach klappen. Menno ...
Die reichen, bin mal auf Deine Meinung gespannt, wehe der gefällt nicht!Yepp. Viel zu viele Knöppe!
Aber beim BX500 geht das:
Wenn der Amp so gut ist, wie die Kollegen sagen, dann reichen "Drive", "Contour" und "Master" - der Rest ist nur dran, um die Muckerpolizei zu beeindrucken.
Wenn die drei Knöppe nicht reichen, muss er wieder weg.
Mensch kauf den, das is geschenkt, ein gaaaaanz toller Amp, der kleine Bruder von meinem.ich hätte da auch fast zugegriffen http://www.hudebnibazar.cz/inzerat....=110401&nabpop=vse®ion=&ins=25&order=datum aber von so vielen Knöppen geht einem einfach der Kopf kaputt
Mensch kauf den, das is geschenkt, ein gaaaaanz toller Amp, der kleine Bruder von meinem.
Weil, wenn man an den anderen Knöppscher dreht, eh net viel bassiert?DAS ist die GK 400RB-II-Latte, mein Lieber.
Edith meint: "Gain", "Boost" und "Master" - mehr brauch' ich da nicht.
Probiers aus, und Du weißt warum!!Stereo" auf einem Bassamp, wozu brauche ich Stereo ist doch keine Hifi Anlage
aber jetzt ernst ich kann nicht alles haben, jetzt kommt erstens eine SBX410 und danach noch eine 210SBX wenn ich noch eine finde und darauf könnte dann vieleicht der Carvin kommen
Genau so.Den GK hab ich angemacht und hatte sofort eine guten Sound
Probiers aus, und Du weißt warum!
Ausserdem zwingt Dich doch niemand, den Stereo oder im Bi-Ampbetrieb zu fahren. Schalter drücken und alles ist, wie gewohnt, Monobridged.
Mit nem 911er fährst ja auch nich permanent Vollgas.
Aber geil isses, wenn Du es kannst.
Genau so.
Wenn man sich mal ansieht, dass man beim GK in den Mittenbändern nur 6dB hinzugeben kann (und 10dB absenken), dann verwundert es nicht, dass da keine extremen Soundverbiegungen möglich sind. Allerdings ist es wirklich schwierig, einen GK Scheiße klingen zu lassen.
Da es eine Stereoendstufe ist, beide Kanäle gleichviel, bei dem R600 also 2x300 W oder 1x600 W.OK und wieviel Watts kriegt die Hi FQ beim Bi-amp? wie ist es verteilt?
!Stereo" auf einem Bassamp, wozu brauche ich Stereo ist doch keine Hifi Anlage
aber jetzt ernst ich kann nicht alles haben, jetzt kommt erstens eine SBX410 und danach noch eine 210SBX wenn ich noch eine finde und darauf könnte dann vieleicht der Carvin kommen