Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, ist schon wech für den Preis (und der ist durchaus üblich...)Lass mal, die Preise fallen bald.
Dafür gehen dann 2nd-Hand-Carvin-Preise ab.Lass mal, die Preise fallen bald.
nö, ist schon wech für den Preis (und der ist durchaus üblich...)
Doubleball versteht michDafür gehen dann 2nd-Hand-Carvin-Preise ab.
wenigstens einerDoubleball versteht mich
Der neue "rote" Carvin BX-700 lacht mich irgendwie an.
http://www.station-music.de/bass/popup_bass.html?*MPImage=^^/images/bass/instrumente/bassamp/carv_bx700hd^jpg*MPImageX=0*MPImageY=0*MPTitle=Carvin*
Schon jemand getestet?
Der 500er war mir auch sehr viel sympathischer.Der sieht echt pervers aus, roter Look
Moment mal Frollein, gleich wird er dicker! Mein GK hat auch eine blaue LED - die kann sogar erst orange sein und dann blau werden . Und jetzt erzähl mir nicht, dass der GK auch so'n neumodisches Ding ist. Sogar mein erster GK hatte bereits vor Jahren eine blaue LED. So, und jetzt kommst Du!Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???
Der sieht echt pervers aus, roter Look und dann diese dermaßen eklige, klobige, blaue LED.
Nä, der sieht mir zu sehr nach TC aus.
Hab ja auch den Bugera BVV3000 seit 6 Wochen. Was war ich froh, entgegen der Abbildung beim T. keine dieser eklig blauen Lampen sehen zu müssen, nur Gelb und Rot.
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???
Deshalb schrieb ich ja "..schon länger.."Moment mal Frollein, gleich wird er dicker! Mein GK hat auch eine blaue LED - die kann sogar erst orange sein und dann blau werden . Und jetzt erzähl mir nicht, dass der GK auch so'n neumodisches Ding ist. Sogar mein erster GK hatte bereits vor Jahren eine blaue LED. So, und jetzt kommst Du!
Er nun wieder Den armen Nymi hast Du auch schon ganz wuschig gemacht...Ach so, hab auch einen GK 700, toller Amp, wenn man keinen Carvin kennt...
Lassen wir uns mal überraschen,Er nun wieder Den armen Nymi hast Du auch schon ganz wuschig gemacht...
Okay, dann ist's ja nur gerecht. Mal sehen, was er in ein paar Tagen noch von Dir hält. Bin ja sowieso mal gespannt, wie lange er sich noch "Friesischer GK-Missionar" nennt bzw. nennen darf.
Deshal war ich bisher ja immer im VorteilEin echter Missionar muss seine Gegner kennen, ansonsten sind es nur leere Phrasen.
Wenns ja nur dein Farbsinn wär, wär des ja gar net ma so schlimmIch will blau !!!!!! Und weisst Du auch warum. Ich bin Rot-Grün Farbsinngestört und oft ist dann aus Entfernung gelb/rot nicht zu unterscheiden. Das hilft mir dann unheimlich weiter.