Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, man braucht etwas Zeit, um zu kapieren, dass man eigentlich gar nicht an den Knöpfchen drehen muss.Der R1000 bzw. auch der 600er brauchen aber schon etwas Zeit, bis man die Klangregelung versteht. Mir waren das zu viele Knöppe, auch wenn der Sound wirklich dann klasse war...
Gut gemacht Nymi!Das Rätselraten ist vorerst beendet; ich hab den Carvin BX500 mal bestellt. Wenn er da ist/war, werden wir weiter sehen.
Erstens brauch' ich Hilfe bei der Parametrik,Scheisse, was will ich denn dann noch in Leer, wo es nix mehr zu missionieren gibt
ich schreibe was ich denke, ist doch ganz einfach. Ich hab ja wirklich versucht den ganzen INet-MB150-Hype von wegen Super-Combo usw. nachzuvollziehen. Aber diese wenig hübsche Brotbüchse hat mir selbst bei gutmütigster Testerei und etlichen Anläufen mit und ohne Zusatzbox einfach nicht zugesagt. Selbst in der Akkustikkombo konnte sie so recht keinen Stich machen. Also wieder ab damit in die Bucht, wo die Kiste für 350 Tacken genauso wieder fortgeschwemmt wurde wie sie bei mir ankam.Ein luschiger Toaster? Der MB150S? Hohe! Pass auf, was Du hier so schreibst!!
Vielleicht der flachste Flecken auf Erdenpost: 15840889 schrieb:Pffft - Hamburg!
Ich bitte Dich! Ich rede vom schönsten Flecken Erde auffe Welt
und Du kommst mit Hamburg ...
Dafür hätte ich ihn auch genommen, zumindest den Mark III.wo die Kiste für 350 Tacken genauso wieder fortgeschwemmt wurde
Könntest meinen haben, allerdings ist der gerade etwas ... errrh ... indisponiert.Ich will eigentlich nur den Amp anschalten und gut ist's
Das Teil such ich schon seit 1979!!!
So einen Bassamp mit 2 Boxen für 326,78€ und 8,4kg,Ich will eigentlich nur den Amp anschalten und gut ist's
Das ist doch der Standard-Preis für die kleinen 150ger Combos (die E sind ein wenig teurer als die S), findet man recht häufig in Ebay und auch Quoka. Aktuell gibts da den MB 150 E III Top (Boxen haste ja) für ca. 300 Taler: http://www.ebay.de/itm/Gallien-Krue...ass-/161311221351?pt=Amps&hash=item258ee5e667Dafür hätte ich ihn auch genommen, zumindest den Mark III.
Uih - das ist mal ein sportlicher Preis ...
Uih - das ist mal ein sportlicher Preis ...
Ich habe meinem vom Erstbesitzer für 190 Euronen gekauft.