falscher Tröt, ich habe ja kein Abrissunternehmen a la M6 und will auch keines aufmachen...WAS denne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falscher Tröt, ich habe ja kein Abrissunternehmen a la M6 und will auch keines aufmachen...WAS denne?
Woher weißt du dasIch könnte wetten, du hast in deinem Leben schon viel mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben...wenn man dieses Trumm bewegen kann und will, ist es eine Art Endlösung der Boxenfrage.
Aber ist natürlich eine Frage der Prioritäten, habe gerade 4 Monatsrenten für die 1x12er ausgegeben...
Ich war der Meinung, dass der m6 eigentlich bessser mit konventionellen Lautsprechern als mit Leichtbauspeakern klingt.
Nun ja, schöne Bilder Ich weiß ja wo du wohnst…
Ja na klar. Ist ja auch als Proberaum Trümmer gedacht. Allerdings - was mach ich wenn mir der Sound besser gefällt als mit der 215? Dann wäre es natürlich besser etwas transportables zu besorgen….Ich habe die SWR Goliath III als 610er wirklich viele Jahre gespielt.
Tolle Box, bloß wenn du dein Equipment 4 - 5 mal die Woche selber ein- und ausladen mußt ist die FMC ein Segen.
Anhang anzeigen 795580
Ich fürchte ganz, ganz stark er wird dir besser gefallen!Allerdings - was mach ich wenn mir der Sound besser gefällt als mit der 215?
Kann sein dass meiner daran zu Grunde gegangen ist. Die Ampeg ist ja auch als 610 mit 4 Ohm angegeben, aber ob das so stimmt? Ist ja eh ein fließender Wert....Wie sieht das eigentlich mit der Impedanz aus, da der M6 ja leider die Tendenz zum Hitzetod hat, würde ich da eher keine Box mit einer Impedanz von 2,8 Ohm dran hängen. Wie seht ihr das?
Die Ampeg hat tatsächlich 4 Ohm und nicht weniger.Kann sein dass meiner daran zu Grunde gegangen ist. Die Ampeg ist ja auch als 610 mit 4 Ohm angegeben, aber ob das so stimmt? Ist ja eh ein fließender Wert....
Ja leider!Noch mal die Frage - Ashdown ABM 610, hat damit jemand Erfahrungen?
Hab ich mir schon gedacht, ich las von Ampeg Vergleichen, aber eben mit der 810, hätte ja sein können, schade.Ja leider!
Für meinen Geschmack einfach matt und belegt.
Ich würde da nichts für zahlen, das Ding im Grunde gar nicht haben wollen.
Was für einen Sound suchst du überhaupt?Hab ich mir schon gedacht, ich las von Ampeg Vergleichen, aber eben mit der 810, hätte ja sein können, schade.
Also ich bin ja schon ne ganze Weile mit dem M6 und FMC 215 Neo unterwegs. Das gefällt mir sehr gut! Der Sound ist direkt und ein bisschen angerotzt. Preci mit Rounds und Plek. Röhrenvorstufe .Druckvoll. Wie gesagt, die Ampeg Sachen gefielen mir (bei mir selber) nicht so. Die 610 sollte am besten eher modern sein, der Rest passt schon. So meine Gedanken bis hier.Was für einen Sound suchst du überhaupt?
Bzw. was für Musik möchtest du machen?
Es gibt ja Boxen die durch ihren Charakter für bestimmte Musikstile besonders geeignet sind bzw. den gewünschten Sound unterstützen.