der Franzos
too well known member
Dafür bist Du aber schon ganz schön lange hier im Tröt dabei......Geisterdiskussionen.
Zeitverschwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bist Du aber schon ganz schön lange hier im Tröt dabei......Geisterdiskussionen.
Zeitverschwendung.
Mach doch, traust dich ja doch nich! Feigling, Feigling....Ein weiteres Wort und ich zeig euch ein Foto von meinem Fahrradparkplatz!
Ein weiteres Wort und ich zeig euch ein Foto von meinemFahrradFrauenparkplatz!
Mach doch, traust dich ja doch nich! Feigling, Feigling....
Mit Harfe kann das ja auch jeder
Macht Eure Hausaufgaben, lernt Euer Instrument kennen, arbeitet gezielt und überlegt am Zusammenspiel. dann wird das auch was mit "exotischen" Tonarten und einem überzeugenden Auftritt.
"Von nix kommt nix."
Ob ein Stück knallt, hat weniger bis gar nichts damit zu tun, ob man es in E oder Eb spielt
Die Mitdiskutanten hier haben allerdings zum großen Teil mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Fingern, da kommt dein zum Teil überheblicher und belehrender Ton unter Umständen gar nicht gut an
Geisterdiskussionen.
Zeitverschwendung.
"die sollen lieber singen lernen" ist so eine dumme Aussage.
Graf Drakula ist erzürnet
Live 30 & ein paar gequetschte Jahre später, da wird dann auch runtergestimmt anstatt den Sänger zu drangsalieren
Das sind doch keine Profis!
Und die Fans merken das nicht? Skandal!
Ich singe selber und kann einen halben Ton tiefer oder höher als die Originaltonart problemlos singen. Wenn's arg zu hoch ist, singe ich das Lied gar nicht oder gleich in einer anderen, paßenden Tonart. Es gibt genug Lieder, man muß sich nicht immer die schwierigsten aussuchen..."die sollen lieber singen lernen" ist so eine dumme Aussage. Daa macht mich schon wieder echt wütend und zeigt mir dass du offenbar nix von gesang verstehst. Auf den Stimmapparat kann man nicht mal eben 40 auf 100er Saiten aufziehen....
Ich singe selber und kann einen halben Ton tiefer oder höher als die Originaltonart problemlos singen.
Wenn's arg zu hoch ist, singe ich das Lied gar nicht oder gleich in einer anderen, paßenden Tonart.
Das ist doch, wenn alle das tun, was ich will, oder?Kann man eigentlich Teamfähigkeit lernen?