Guten Morgen allerseits,
keinesfalls möchte ich den MyWatt Verwendern ihren Spaß am Amp nehmen.
Ich bin selbst davon überzeugt, dass der Amp an sich - klanglich -eine besondere Klasse besitzt.
Was mich auf einen anderen Kurs gebracht hat, waren die Berichte zu beschädigten
und scheinbar lieblos zusammen geschusterten Teilen und die kuriosen Rückabwicklungen.
Da ich gerade selbst dabei war mir einen MyWatt zu bestellen, war ich tatsächlich entsetzt
über das berichtete.
Max hatte durchaus die Gelegenheit, hier Stellung zu beziehen und die Situation zu erklären,
er wurde ja informiert. Das tat er nicht und somit war ich vom Weber Produkt weg.
Das ich einen für mich passenden Amp mit einem V4B gefunden habe und dass das mit
sehr unschönen Äußerungen kommentiert wird, lässt schon ironische Rückantworten von mir erwarten.
Das andere ist, dass die meisten, die hier den V4B aus der Ferne beurteilen, ihn gar nicht kennen.
Er hat immerhin einen Bugera BVV und einen Markbass CL 300 verdrängt, so schlecht kann er also nicht sein.
Dass der V4B ein bewährtes, jahrzehnte langes Konzept besitzt, wird ihn eher nicht schlechter
machen.....