Ray Mahogany
Come as u are!
Schlepperei wie in den frühen Achzigern, aber ein Ton zum Niederknien.
Ich hab mit dem Mywatt trainiert um jetzt den Muskelaufbau für den Bugi zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlepperei wie in den frühen Achzigern, aber ein Ton zum Niederknien.
Ich hab mit dem Mywatt trainiert um jetzt den Muskelaufbau für den Bugi zu haben
jetzt gib dem Pit halt noch 2 Jahren, bis er zur Ü 30kg Klasse aufsteigt.
Gut...wenn es irgendwann mal Fridges regnet, halt' ich natürlich 'n Löffel hin...aber im Moment frage ich mich, was genau bässer werden soll.
Der Mywatt spielt so überragend mit der TecAmp 412, das ist noch transportabel...alles gut.
Eine zweite TecAmp 412 fänd' ich lustig, aber dann würden sie mich in den Läden, in denen wir für gewöhnlich spielen, fragen, ob ich sie noch alle auf dem Zaun hätte....
Das war ja Samstag schon gewissermaßen ein Overkill. Der Carbine mit den zwei FMC 12ern hätte dicke gereicht...aber was tut man nicht alles für dicke Hose...
Du Asket!
Ich werde auch noch meine Saiten am Bass wechseln, die sind jetzt auch seit November drauf.
Hatte ich auch mal: Bias nachregeln! Bei mir klang der Mywatt so, als die Röhren zu 'kalt' liefen.Mhh bei der letzten Probe hat mein Weber irgendwie komisch und topfig geklungen. Extrem viele Bässe, viele höhen und kaum Mitten. Das bin ich so nicht gewohnt. Die Röhren sind jetzt ca 2 Jahre alt. In der Regel wird er 2 mal die Woche ca 3-4 Stunden gespielt. Könnte ein neuer Satz röhren fällig sein? Ich werde auch noch meine Saiten am Bass wechseln, die sind jetzt auch seit November drauf.
Hatte ich auch mal: Bias nachregeln! Bei mir klang der Mywatt so, als die Röhren zu 'kalt' liefen.
Kleiner Tipp von Edit: Bias spätestens alle 6 Monate mal nachmessen, bässer jedes viertel Jahr mal
Ich werde auch noch meine Saiten am Bass wechseln, die sind jetzt auch seit November drauf.
an denen kann es nicht liegen, die sind ja quasi neuwertig. war vielleicht die tonblende offen?
War ne komische Probe, war generell nicht gut drauf, dann nervt "schlechter" Sound halt tierisch.
Wie gut ist denn Euer Proberaum beheizt, wenn nicht geprobt wird?Bias habe ich erst vor 4 Wochen eingestellt. Er war deutlich zu kalt eingestellt. Werde ich aber nächste Woche noch mal kontrollieren.