Zitat:
Original erstellt von: subsonic777
Jam_bass...nur das es keine Missverständnisse gibt...dass Du Dich oft in solchen Threads aufhältst war eigentlich ganz anders gemeint. Die meisten Themen drehen sich hier sicher um Fender...warum das so ist habe ich ja schon gesacht. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass solche User wie Oli...der meistens in Ric Threads unterwegs ist oder Jörg im Theorie-Unterforum (nur um mal 2 zu nennen die mir gerade einfallen) davon Vergleichsweise eher weniger mitbekommen. So eine Einschätzung ist also mitunter auch subjektiv. Also Entwarnung...wir als Fender Freunde und Kritiker bekommen oder wollen eben die volle Packung.[
]
Volle Packung?
Den Leominaten zeichnen zwei Eigenschaften aus:
Erstens hat er wundervolle Bässe, manche sprechen sogar von ihren "Gralen". Das freut einen jeden, der dieses mitbekommt von ganzem Herzen; auch Leute, die ganz andere Bässe spielen, (oder auch sogar die gleiche Marke).
Den Leominaten zeichnet aber vor allem die zweite Eigenschaft aus:
Er ist gehetzt von einer blöden Psychose, die ihm weismachen will, die anderen seien neidisch auf seinen Gral.
Wird er nun mit der Tatsache konfrontiert, dass dies gar nicht so ist, so schnappt eine ekelhafte zweite Phase dieser Psychose zu:
Er setzt alles daran, die Welt davon zu überzeugen, dass sie neidisch sein soll auf seinen Gral.
Dieses Treiben wird mit unterschiedlichen Methoden verfolgt. Sogar einen eigenen Radiosender gibt es für diese Missionierung; es werden Namen und Zahlen, Fakten und Wissen, Tonbeschreibungen und Designvergötterungen in die Diskussionen geworfen, um die Ungläubigen von der Minderwertigkeit ihres Tuns zu überzeugen und ins gelobte Licht und zum reinen Wasser zu führen, damit alle den Lobgesang des Grals anstimmen.
Nette Krankheit; nicht weiter gefährlich und lustig zu beobachten, leider bisher resistent gegen jedwede vernünftige Therapie - deshalb tun einem die Befallenen letztendlich doch ziemlich leid. [
]