Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: QuestionMark
Maurice, du als Rheinländer mit so schlechter Stimmung an den tollen Tagen?
Ansonsten: Wer sich so mit dem Forum identifiziert, das er es nötig hat, unbescholtene und ehrbare Kollegen zur Sau zu machen, verdient zumindest meinen Respekt nicht.
Zitat:Na jetzt is ja mal gut ...Bauschi ist auch nur ein Mensch, oder Bauschi?
Zitat:Es gibt eine unterschwellige Angst, das Forum könnte zu Großen Teilen zu einem Fender-Forum werden.
Das war nicht meine Aussage ..Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Es gibt eine unterschwellige Angst, das Forum könnte zu Großen Teilen zu einem Fender-Forum werden.
Man kann solche Bedenken natürlich negieren, herunterreden, irgendjemandem zuschustern der unbeholfen erscheint, oder ganz frech zur Erfindung dubioser Fendergegner erklären; - das ändert trotzdem nichts an den Bedenken.
Das ist auch immer die Frage in welchen Threads man sich aufhält...Du bist ja auch gern dort unterwegs. Die meisten Threads zum Thema werden noch nicht mal von den Leos erstellt. Selbst wenn das Forum tatsächlich zum Fender-Forum mutiert (was ich gar nicht mal glaube)...wer ist dann daran schuld?!...letztlich doch nur ein beliebter Bass. Wie willst Du das aufhalten...und warum?
Was ist der Zweck Deines Beitrags?Zitat:Original erstellt von: Lindex
Account löschen war vielleicht vor lauter angepisst sein etwas sehr aus dem Affekt heraus, nachvollziehen kann ich aber den Schritt, sich zumindest hier zurückzuziehen.
Bauschi und 2-3 andere kann ich mit seiner Leomativen Rumfenderei ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die ganzen anderen Affen, die hier dumpf in den selben hohlen Eimer grölen...sorry.
Da müsste ich zurzeit ja 30% des Forums auf ignore setzen, und damit wird's auch nicht gerade lesbarer.
Nee, das Forum hier war mal ganz gut in seiner liebenswerten Anarchie, aber inzwischen ist es vor lauter dumpfem Rumgetrolle einfach nur noch komplett für den Arsch.
In diesem Sinne hole ich mir meine Infos halt erstmal woanders und schau hier ab und an mal vorbei, ob sich alles wieder normalisiert hat.
Schade drum, aber es ist nunmal, wie es ist.
In diesem Sinne: habt Spass und tobt Euch aus. Und wenn Ihr dann müde seid, geht Ihr brav ins Bettchen und lasst wieder die Erwachsenen reden.
Gute Nacht.
Aha ... schade. Aber - wir wissen alle ..."The show must go on!"Zitat:Original erstellt von: ISI
Bauschi hat wasabi angemacht, dieser hat sich dann gelöscht...
War alles halb so wild....
Nein Subsonic, es ging mir nicht um die Fenderisierung des Forums, bitte genau lesen - ich dachte, dass das Rumgetrolle auf eine "Unterschwellige Angst, das Forum könnte in großen Teilen zu einem Fender-Forum werden" (OriginalText) zurückgeht.Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Ja wat denn nun jam_bass? Schöne Aufzählung...aber bei Deiner Aussage ging es doch gerade noch um die Fenderisierung des Forums. Es hat sich jemand entschuldigt...es wurde anerkannt...Du meinst nun ist aber auch mal gut, ändert aber nichts an der Fenderisierung hier...also geht es Dir doch um was anderes?! Nur bei Deiner zitierten Kritik fühle ich mich eben und sicher auch eine Menge anderer Unbeteiligter angesprochen. Denke, dass Du nur ein Problem mit einer Handvoll Protagonisten von Radio Vatikan hast. Dann solltest Du das auch, wie gerade, konkret ansprechen und nicht schon wieder über diese Fender Schiene. Ich habe keine Lust mir darüber den Spaß am Austausch zu vermiesen.