LovinRomance
Well-Known Member
Klingt wirklich ... nicht gut Hoffentlich täuscht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(diesmal kein Smiley)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wirklich ... nicht gut Hoffentlich täuscht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(diesmal kein Smiley)
unsere Gedanken sind bei ihm ...ich mach mir Sorgen......
ich mach mir Sorgen......
Doch, genau so - dafür arbeite ich zu lange an und mit Patienten.so hart hättest Du es nicht formulieren müssen
Liebe Mitmember, seht doch bitte mal den Tatsachen ins Gesicht und eiert hier nicht rum.
Ich schliesse mich an.Ich wünsche dir viel Kraft Nymi.
Zieht eure eigenen Schlüsse daraus - vielleicht reicht es zum Umdenken . . .
Wir haben Nymi jetzt nicht vergessen und werden ihn auch nie vergessen...
Das ist hier das besondere an dieser Forums-Gemeinschaft.
@ Schrotty Vielleicht kannst Du das noch weitergeben.....
Schönreden will ich da nix, doch tut es einfach weh.So, was bitte kann man daran noch schönreden ?
Ja, auch von mir.Ja, bitte.
Wie denn?so hart hättest Du es nicht formulieren müssen.
Einige hier haben diese Hoffnung aufgegriffen.
An Wunder zu glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben, ist das nicht auch Teil des Mensch-Seins?
Wie auch immer der Krankheitsverlauf weitergeht...
Ich werde weiterhin an ihn denken.
Ihm alle Kraft wünschen, auf dem Weg, auf dem er jetzt ist mit seinen Angehörigen.
Ich wünsche Nymie, dass er keine Schmerzen hat und er fühlt, dass er jetzt nicht alleine ist und auch viele hier an ihn denken, egal wo die Reise hingeht!
Wir haben Nymi jetzt nicht vergessen und werden ihn auch nie vergessen...
Das ist hier das besondere an dieser Forums-Gemeinschaft.
Das ist falsch, informiere dich mal.: Ins Hospiz kommt man nur mit einer ganz bestimmten Perspektive.
Liebe Mitmember, seht doch bitte mal den Tatsachen ins Gesicht und eiert hier nicht rum.
1. Die Diagnose lautet ALS -> einfach mal auf seriösen Seiten nachlesen
2. Januar 2016 - Wir stehen mit Nymi in einem Berliner Hotel und trinken Kaffee
3. Mai 2016 - Nymi kommt mit Rollator nach Bagband
4. Anfang 2017 - Nymi liegt im Hospiz in Leer
So, was bitte kann man daran noch schönreden ?