G
Gast76317
Guest
Moin @Nymi
bitte mehr von den guten Nachrichten.
bitte mehr von den guten Nachrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
...hoffentlich hat er eine gute krankenschwester an seiner seite, welche im ALLE wünsche erfüllt...
... hm.... ist das jetzt positiv oder negativ gemeint.... ???Nymi hat doch seine Frau an seiner Seite ...
Positiv natürlich, in jeder Beziehung!... hm.... ist das jetzt positiv oder negativ gemeint.... ???
Geduld aufzubringen ist wohl das Wenigste, dass wir tun können. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Nymi! Ich werde es so schnell nicht müde, Dir die Daumen zu drücken und immer mal wieder in Gedanken vorbeizuschauen und ein büschen positive Energie dazulassen...Es ist weiterhin Geduld gefragt.
Im Fall von seiner besseren Hälfte Frieda könnte es nicht positiver sein.... hm.... ist das jetzt positiv oder negativ gemeint.... ???
Im Fall von seiner besseren Hälfte Frieda könnte es nicht positiver sein.