cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Auch hier nochmal alles nur erdenklich gute und weiterhin gute Genesung lieber Nymi! Ich hoffe unsere Glückwünsche erreichen Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito ... grad erst hier reingelesenDanke Muddy... mir schnürt's grad etwas den Hals zu....
Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
Na also, du darfst nur nicht den Sand in den Kopf stecken
Na, dann fühle dich bitte geschubst!wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
Hallo Arno,Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi