Was ist mit Nymi los?

@Nymi :Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du dich bald wieder besser fühlst.

Hi Nymi,
Bin echt froh, etwas von Dir zu lesen!!
Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!

Allez Nymi!!!!! Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Daumen sind gedrückt!!

upload_2017-3-10_9-46-10.jpeg

Lieber Arno, es ist sooo schön, mal wieder was von Dir zu lesen ...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und denk bitte immer daran, was Rio Reiser und die Scherben gesungen haben: "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!" ...

Bässte Grüße aus dem Voralpengebiet quer durch Deutschland an die Küste :bier:

Yeah Nymi,
großartig von dir zu lesen und lass ruhig andere für dich schreiben, während du wieder zu Kräften kommst und diese fuck Krankheit bekämpfst!!!
Wie man siehst, sind ne gaaanz Menge Menschen immer bei dir (MINDESTENS in Gedanken) und brauchen dich.
Halt durch und komm bald zurück!!!

PS: Du darfst auch gerne kopfüber wieder aus dem Hospiz kommen. Wenn du da im Handstand rausläufst, Alta das wäre ein Zeichen :-*

Moin, Nymi! Schön von dir zu lesen!
Hoffentlich noch recht oft! Alles Gute und grüß den Schrottinger wenn er vorbei kommt ;-)

Arno, Du bist ein Friese - wie anders als aufrecht solltest Du rausgehen?
Du bist ein Kämpfer - wir setzen auf Dich!

Schön von dir zu hören, Nymi. Halte durch...wir hoffen alle auf ein baldiges Happy End.

Nymi, nicht aufgeben und versuchen optimistisch zu bleiben!!!
Drück dir die Daumen und wünsche dir eine baldige Genesung!

Lass Dich nicht zu sehr von den Schwestern verwöhnen und schau, dass Du bald wieder raus kommst.
So schlimm sind wir hier doch gar nicht. [¦)]

Viele Grüße auch aus de Palz, drücke alle :great::great:

Moin Nymi,

schön was von Dir zu lesen. Lass Dich nicht unterkriegen und hau dem ostwestfälischen Exilberliner beim Besuch ruhig mal den Klappspaten vor die Stirn! Das hilft bestimmt! :D:bier:

So @Nymi, Planung steht - gerade nochmal mit Oli im Wahn gesprochen.

Wir würden gerne 25+26.03 bei dir verbringen - gerne auch etwas mehr,
aber das müssen wir noch mit deiner Scheffin genauer absprechen.

Oli Wan + S würden dann eine Woche später bei dir aufschlagen.

Rechne mal durch wieviel Bagbander wir an den Tagen brauchen werden . . . :stolz:

Bis dahin sei geherzt und umarmt
Schrotty + Hexe

Zurück
Oben Unten