Was ist mit Nymi los?

Was bin ich froh, wieder mal was vom "ollen Friesen" zu hörn. Ich "kenn" ihn zwar nur hier aussem Forum, hab ihn trotzdem liebgewonnen. Weiterhin die bässten Wünsche............:great:
 
wenn ich mit meinem gk im april mit den emsländern gigge, sollen die auf dem rückweg ein paar extra portionen genesung und gute energien mit in den norden nehmen.
Die whisky- und biertrinkenden Tourmates müssten mittlerweile halb Norddeutschland mit Liebe und positiver Energie geflutet haben. (Was hatten wir einen SBass! Es hätte sogar noch mehr Energie werden können, aber da ist doch einer von denen glatt bei mir ums Eck gezogen ... :O! )

Danke Zinfandel für's (zurück) Grüßen!

Recht so Jenne. Ich werde auch nicht müde. Uns Nymi hoffentlich auch nicht. :stolz:

:kaffee:
(Na gut, dann eben kein Bier ... :W)
 
Auch von mich danke für die Grüße und wenn es passt, bitte zurückgrüßen.
Falls Nymi selbst hier liest, wünsche ich ebenso weiterhin das beste vom Bässten. Auf dass es endlich wirkt und das Wunder wahr wird!
Der Schäff da oben hat hoffentlich langsam Einsicht und gibt unser aller Bitten und Betteln statt.
Grüße
 
Vielleicht schreibe ich es am besten hier, in der Hoffnung, dass Nymi das mitbekommt. Und wenn nicht, würde es mich freuen, wenn man das Nymi irgendwie übermitteln könnte.

Lieber Nymi, Du hattest mir vor einiger Zeit zu einer gebrauchten kleinen Yamaha-PA geraten, und ich habe tatsächlich auf Deinen Rat hin eine gebrauchte EMX 640 gefunden. Mit der Anlage (an zwei EV sX100+) bin ich nach wie vor sehr glücklich. Gestern konnten wir sie auf einer Kirchenveranstaltung so richtig einsetzen. 7 Stunden wechselnde Besetzung, von Sprechern über kleine Chöre, Singer-Songwriter-Gruppen bis hin zu uns als Rock-Duo. Nicht vom Pegel her, da blieben noch massig Reserven.

Aber sonst:

Alle Eingänge waren belegt, mit Klavier, Gesangsikrofonen und A-Gitarren. Die Akustik war schwierig, eine auch im Vergleich übel hallende Kirche. Aber es gelang mir (ich war die meiste Zeit über Toni), einen zumindest einigermaßen ordentlichen Sound zusammenzuzimmern (und wir hatten eine lieben Kampf mit den SM58, die so gar nicht gut in diesem Umfeld wollten). Trotzdem: übereinstimmend habe ich dickes Lob bekommen - einen derart guten Sound hätten sie zumindest in einer Kirche noch nie gehabt.

dass ich das hinbekommen habe, lag ganz sicher an dem zwar eher einfachen, aber sehr funktionalen und klanglich guten Equipment. Mit anderen Anlagen wäre das deutlich schwieriger geworden, auch mit dem Eminent, den ich in ähnlichen Umgebungen nach 10 Jahren Sacro-Pop durchaus kenne.
Daher möchte ich Dir für diesen Tipp nochmal ganz herzlich danken - das war wirklich toll, und es hat mir nicht nur bei diesem Einsatz enorm geholfen!

Vielen Dan!
 
Lieber Nymi,
der Monat ist rum und auch, wenn es bei mir in selbigem ordentliche (berg-)ab ging (nicht körperlich, aber das soll hier auch gar nicht Thema sein), fühle ich mich danach, Dir einen Gruß zu hinterlassen.
Bei allem, was (bei mir und anderen) übel laufen kann, alles ein "Witz" im Vergleich zu Deinem "Päckchen" und das:
bin aber wild entschlossen es aufrecht zu verlassen ;-)
macht mir Mut und inspiriert mich, es auch so zu nehmen, obwohl es nicht in meiner Natur liegt (bin kein Friese): Niemals kapitulieren!
Gib nicht auf, ich gebe (Dich) auch nicht auf!
So lange ich bassen kann, wird es wieder bässer!?! Und ich hebe den Kopf und denke: WWND (what would nymi do)?
Nase in den Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! :-)
Prost!
:bier:
 

Da bin ich auch dabei: lieber Arno, keep on fighting und dazu wünsche ich dir alles, was du brauchst und dir irgendwie hilft! Ich denke (ebenfalls) jeden Tag mindestens einmal an dich, hoffe und bete!!!
Liebe Grüße an dich und deine Liebste(n) und lasst gern wieder von euch hören.

Edith meint: wenn mal wieder jemand zum ollen Friesen fährt oder anderweitig direkten Kontakt hat, möge er das hier bitte kundtun oder zumindest die Grüße und Wünsche von uns allen immer und immer wieder predigen :-P
 
Grüsse werden gerne übermittelt -
aber ich bitte um Verständnis wenn wir nicht alles weitergeben . . . (diesmal kein Smiley)
 
Oh Schrott (ja, ausdrücklich ohne y), so weit ist es schon fortgeschritten?

Aber mein Dankeschön kannst Du doch hoffentlich zusammengefasst übermitteln...
 

Zurück
Oben Unten