Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26789Hatirgendeiner von euch die Postleitzahl von Leer greifbar?????
Hatirgendeiner von euch die Postleitzahl von Leer greifbar?????
Nö, leider nich, aber danke euch allen für die schnellle Antwort- is ja auch für ne gute Sache...Steht doch bei der Adresse dabei....
.......Aber das ist nur so eine Idee von mir . . .
Hospizhuus Leer
z.Hd. Arno Rademacher
Mörkenstraße 14
26789 Leer (Ostfriesland)
In diesem Sinne grüßt der Mann mit dem Klappspaten
Ganz zum Schluss ........
Nö, leider nich, aber danke euch allen für die schnellle Antwort- is ja auch für ne gute Sache...
Ein Gitarrist, ein Gitarrist! Männer an die Klappspaten! Schlaaaaaagt ZU!Bin ich froh, dass ich ein Gitarrist bin . . .
Er ist halt mit Leib und Seele Bassist. Also bitte schoön laaaaangssaaaaam und alles wiederholen.
Ich finde deine Beiträge ja sowieso meist äusserst unterhaltsam, aber die Beschreibungen eures Gitarristen sind echt grandios. Vielleicht weil ich mich darin irgendwie ein wenig selbst wiedererkenne?wenn ich in der band etwas fünf mal erklären muß, bis jemand es begriffen hat, dann ist das beim drummer. der gitarrist steht dann aber immer noch daneben und hat keinen plan.
der gitarrist steht dann aber immer noch daneben und hat keinen plan.
die Beschreibungen eures Gitarristen sind echt grandios.
des machts ned besserKennst du Slipknot?
Die ham kein Spaten.Kennst du Slipknot?
Na dann. Obacht aber bei D.A.D., die haben Luft-Boden-Raketen:Die ham kein Spaten.