Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK - hier ist der Deal:Keine Foto, keine Challenge
ganz geile aktion! danke 4low-
Na dann doch erst rechtdie mich fast alle kennen
Der Gedanke zählt...!Aber ich bin doch gar nicht dick...
Nö... das is meine kleine Schwester...Das bist du da an dem Music Man?
Das ist absolut die Schokoladenseite...! Mit dem Gitter - der ausnahmsweise mal zu was gut is - und dem Ray präzise for die kritischen Stellen platziert...Aber dick geht anders...
Tritt ans Mikro und erkläre was Du gerade warum tust. Dann wird es gerade dieses Publikum toll finden.weil wir als nächstes auf nem christlichen jugendfestival vor 300 14-18 jährigen spielen,
... naja - das Problem ist halt, dass es Tennissocken meist nur bis Grösse 54 zu kaufen gibt...Wie war das noch bei RHCP:
Anhang anzeigen 147557
Das sähe bei einigen von uns wohl eher nicht so gut aus.
Für mich würde ein handelsüblicher Laubsack reichen....... naja - das Problem ist halt, dass es Tennissocken meist nur bis Grösse 54 zu kaufen gibt...
Und für dein "Ding"? *duck und weg*Für mich würde ein handelsüblicher Laubsack reichen....
Genau so! Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Massnahmen...!also seh ich das richtig? wir hören erst auf uns auszuziehen, wenn diese kack-krankheit wieder in das elende loch gekrochen ist, aus dem sie kam? erpressung mit full frontal nudity?
Ach so! Wir reden nur vom Penis? Na dann - also da - da braucht's dann schon einen - einen richig grossen - also praktischen einen in Übergrösse - halt einen Fingerhut...Und für dein "Ding"? *duck und weg*
Generell nix dagegen, aber wenn's ans Haut abziehen geht, hör' ich auf.also seh ich das richtig? wir hören erst auf uns auszuziehen, wenn diese kack-krankheit wieder in das elende loch gekrochen ist, aus dem sie kam? erpressung mit full frontal nudity?