Jost Halenta
Well-Known Member
Äh..., also die Wandhalter, die du da benutzt, ich denke da gibt es bessere Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh..., also die Wandhalter, die du da benutzt, ich denke da gibt es bessere Alternativen.
Sind ja allesamt schon verkauft.Surf Green, Inca Silver und CAR mit Roserwood für mich bitte, um den Rest könnt Ihr Euch kloppen
Sind ja allesamt schon verkauft.
Ich wär ja nur auf den Roadworn scharf, der da gar nicht auf dem Bild ist....Sind ja allesamt schon verkauft.
Ich wär ja nur auf den Roadworn scharf, der da gar nicht auf dem Bild ist....
Musst Du ja auch nicht. Ich nehm ihn Dir gerne ab. Dann musst Du dich nicht ständig damit plagen, einen besseren zu finden.Der hat alles bei mir abgelöst was Preci heißt..
Anhang anzeigen 379850... und ich vermute, dass ich den niemals toppen kann.
Sind ja auch Precis, steht nur Låkland drauf.Auffallend: Geezer Butler spielt auf der "The end of the End" Tour von Black Sabbath sichtlich und ausschließlich Lakland Bässe, welche doch ziemlich typisch nach Preci klingen:
https://www.arte.tv/de/videos/078734-000-A/black-sabbath-the-end-of-the-end/
Im Blumenladen: "Sind diese Blumen künstlich"? - "Natürlich!" - "Was denn nun, natürlich oder künstlich?" - "Natürlich künstlich!"Sind ja auch Precis, steht nur Låkland drauf.
Hast du vollkommen recht. Die Zutaten sind für jeden ersichtlich und frei erhältlich (Pickups etc.), also kann prinzipiell jeder, der handwerklich in der Lage ist Bässe zu bauen auch einen vernünftigen Preci, Jazz-Bass etc, herstellen.Sind ja auch Precis, steht nur Låkland drauf.
Leider ist sowas nicht ganz preiswert zu haben:einen vernünftigen Preci, Jazz-Bass etc, herstellen
Squier CV 379€ das is genug Preci
Nö, meiner !!!!!Was ist ein echter Preci? : meiner!