Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Das ist eigenzlich egal, das ist ein Musikaler "Schwanzvergleich" und zeigt nur "bin schnell" (bringt halt auch einfache Klicks, Likes & Zeit ...)...und dabei Viertel? Achtel? Halbe? Ganze spielen?...
Ja, aber die Musik verbindet uns trotzdem.Ich glaube, wir befinden uns musikalisch in verschiedenen Welten.
Und bestimmt mag ich viel mehr Musikstücke aus "deiner Welt" als Du denkst.
@triona
Mit Deinem Post werde ich wieder neu geile Musik findenDu hast ja schöne Beispiele aufgeführt
Den Hummelflug höre ich immer wieder gerne, angefangen hat es mit der Version von Manowar ein Bassolo. Der ist auch oft das Stück das bei Rekordversuchen gespielt wird.
Balkanbrass finde ich auch abgefahren.
Ich glaube ich werde vllt auch missverstanden, ich schau mir solche Viedeos normal nur ein mal an. Und je nach Anfangs Geschwindigkeit überspringe ich den mittleren Teil. Das ist nicht zu vergleichen mit Olympiade oder Fußball schauen.
Hier trotz wahnsinniger Geschwindigkeit jemand der in der Geschwindigkeit schön variiert und auch musikalisch schön abliefert.
Das Video wird vielen nicht auf Anhieb gefallen, ist aber ein gutes Beispiel wie viele Generationen schon "schnell spielen".