G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nicht die Warwick Security Locks, sondern die Warwick „S“-Security Locks.
Ist das wirklich so eine Schwachstelle?
Ich hab seit kurzem ja den Thumb von 97 mit den Dunlop Flush Mounts, mit gleichem Kugelverschlusszapfensystem (wenn das wirklich so heißt bekomm ich ein Bier) und konnte da keinen Verschleiß feststellen, die Locks sitzen.
Es sind allerdings auch Dunlop Locks ohne Warwick Branding, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht.
Anhang anzeigen 302495
...... nach dem zweiten Sandsturm .......
Naja ein Sandsturm ist vielleicht ein extrem Beispiel, aber es simuliert ein paar Jahre Staub und Dreck.
Anhang anzeigen 302495
Wie man sehen kann, die S Locks halten sogar noch nach dem zweiten Sandsturm tadellos. Die kann ich nur empfehlen. Ob das so ein " feines Feder - Kugel System " auch kann .
Naja ein Sandsturm ist vielleicht ein extrem Beispiel, aber es simuliert ein paar Jahre Staub und Dreck.
In Afghanistan kommt das schon mal vor....
Auha...ich dachte da gibts nur Kalaschnikows....In Afghanistan kommt das schon mal vor....
Und der Dreck kommt durch jeder noch so kleine Rize.
Ich meine die Eigenentwicklung von Warwick. In dem roten Kreis habe ich die Mechaniken markiert, die stärkeren Zug irgendwann nicht mehr aushalten.
Anhang anzeigen 302494
Die Rockbag Gigbags sind von der Größe her genau richtig aber leider weisen die auch ein paar Designmängel auf...
Ich auch!Mitlerweile bin ich einfach bei Gotoh delux Gurtpins gelandet.
Eigentlich bin ich ja in den Thread um was zu fragen:
Was nutzt ihr so für Gigbags für Corvettes oder Streamer? Der Bass an sich ist ja recht klein im Vergleich zu einer typischen Fender Form. Mir gehts gerade um ein möglichst kompaktes bzw. kurzes Gigbag. Passt vielleicht sogar ein großes Gitarrengigbag?