G
Gast31852
Guest
Da habe ich ja ein Thema angefangen!
Darf ich auf diese Schönheit hinweisen? Der Warwick Debacle Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War es auch...Debakel? Katastrophe? ... Hört sich spannend an!
Da habe ich ja ein Thema angefangen!
Anhang anzeigen 304448
...
Habe heut mal die Zeit genutzt um die Corvette zu säubern, Griffbrett zu ölen, die bünde mit Stahlwolle zu polieren und neue Saiten draufzuziehen. Danach wird das Set-up gemacht.
Hab die Bünde das erste mal gereinigt seitdem ich die besitze, bin echt erschrocken beim polieren
Wohnt im Mannheimer Raum zufällig jemand mit einem Thumb 5?
Ich würde mir gerne einen zulegen, hab aber tatsächlich noch nie einen spielen können. Session hat keine und beim letzten MusicStore Besuch waren auch keine Warwicks ausgestellt. Bevor ich mir jetzt blind einen Gebrauchten schieße und merke, dass das so gar nicht passt, würde ich so ein Gerät doch gerne mal in Händen halten. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier ein paar Thumbler
Weil es immer heißt, ich soll nicht auf jedem Foto ein Bier in der Hand haben:
Anhang anzeigen 304357
Falls er Dir nicht gefallen sollte, übernehme ich gerne dies Gerät zum Verschrotten!So, ich hab mir jetzt einfach kurzerhand einen Thumb 5 NT geschossen... im schlimmsten Fall wird er wieder verkauft
So, ich hab mir jetzt einfach kurzerhand einen Thumb 5 NT geschossen...
-> Mit was für einem Klebeband hast Du denn da das Griffbrett abgeklebt ?
Schöne Maserung! Welches Baujahr ist er denn?So, ich hab mir jetzt einfach kurzerhand einen Thumb 5 NT geschossen... im schlimmsten Fall wird er wieder verkauft
Anhang anzeigen 306047 Anhang anzeigen 306048 Anhang anzeigen 306049 Anhang anzeigen 306050
Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, bis der Postbote kommt
So, ich hab mir jetzt einfach kurzerhand einen Thumb 5 NT geschossen... im schlimmsten Fall wird er wieder verkauft
Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, bis der Postbote kommt
Ich persönlich finde besonders die Hälse aus der Zeit perfekt. Besser geht nicht - aber natürlich Geschmackssache! Da hat man etwas in der Hand und Sound bringt es überhaupt.Laut Seriennummer wurde der Thumb 23.10.2003 hergestellt. Bin mal gespannt wie mir das Halsprofil liegt.
Bei mir wars ernüchertung. Der Sound ist immer noch für mich absolut ohne Vergleich, im positiven Sinne, aber die Ergonomie macht mir etwas zu schaffen. Ich denke, da wird irgendwann ein noch breiterer Gurt fällig....Bin mal gespannt wie es nach der Honeymoon-Phase weiter geht
Ich spiele einen Corvette $$ und hab vor langer Zeit mal einen Streamer $$ (ich glaube sumpfesche und neckthrough) angetestet.Spielt hier eigentlich jemand einen Streamer $$ und kann vergleiche zu einem Corvette $$ ziehen?