Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei so schönen Instrumenten ist mir unbegreiflich, wie man die nicht regelmässig pflegen kann.
Ich meine, das macht doch echt Spass so ein tolles Instrument gelegentlich zu wachsen...
Abgesehen davon würde ich persönlich kein Instrument verkaufen, dass ich nicht vorher nochmal den Lack poliert/gewachst habe.
Der Käufer soll doch eine Freude damit haben.
, beim griffbrett ölen sicher nicht!
Seit mindestens 10 Jahren empfiehlt Warwick aber regelmäßiges wachsen.
Ich denke die sollten schon wissen wie man die eigenen Produkte am besten pflegt.
Was habe ich da schon für Ekelbatzen gekauft... der hier war gerade mal ein Jahr bei seinem Vorbesitzer...
P.S. Magst du mir verraten, was für ein "Instrument" das sein soll - und wie das heute aussieht ( du meine Güte ).
ja,so sieht schmodder aus...
und öl schützt halt das holz schön, vor allem vorm austrocknen! trockenes holz kann reissen..das ist der sinn, aber muss ja jeder selber wissen.
wenn man es nicht übertreibt zieht es auch ganz sicher keinen schmutz an, hab ich noch nie erlebt.
Nur in den Holzporen sitzen noch ein paar Reste, die ich noch nicht so richtig wegbekommen habe.
ja,so sieht schmodder aus...
die ganze DNA über das Griffbrett verteilt
Solltest du mal in der Nähe sein, melde dich mal ( ich kann nachweisen, dass meine "Erfahrungen" nicht "erdacht" oder "freiformuliert" falsch sind ) - klar, per P.M.
ohne Schmotter!