Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Yep - Glückwunsch zum "Buzzard". (Im November - Junge, die "Geduld" hätte ich auch gerne).
P.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 51073 Er würde sich bei mir wohlfühlen! Nicht im Bild sind der 1986er Streamer, der Reverso und mein Star Bass II. Und den herrlichen SS1 buckeye burl musste ich leider meinem Buzzard-CS-Projekt opfern. Der kommt Ende November. So ein Ur-Streamer MUSS da einfach noch in die Sammlung!
Dieses komische rote Ding stört die gediegene Atmosphäre...
Was ist das denn? - Eigenbau?
Jaguarbody mit SC-Pickup?
Bei einer Party waren Schlagbrett, Potis, Brücke und Pickup entwendet worden
Aber welche kranken Typen schrauben den Bass auseinander und klauen Einzelteile??!
Nein, dann wenigstens so. Nun kommt er - wieder - immer dann zum Einsatz, wenn eine wilde Party droht und ich keinen 500,- EUR-Bass mitnehmen möchte.
Ein Framus Junior. Bei einer Party waren Schlagbrett, Potis, Brücke und Pickup entwendet worden. Ein Ersatz durch Originalteile war leider mangels Verfügbarkeit bisher nicht möglich. Der Techniker hat mir einen original Fender Jazz Bass noiseless PU eingebaut. Beim Schlagbrett wollte er mir einen Gefallen tun und war ungefragt "kreativ". Irgendwann werde ich zumindest das mal nachbessern lassen. Oder ich entscheide mich gänzlich für einen Verkauf und suche einen gut erhaltenen Framus Junior in Originalzustand.
Schlagbrett, Potis, Brücke und Pickup entwendet
über die beschissenen mechaniken komm ich aber kaum weg, hätte ich nicht gedacht..
Umsomehr stellt sich die Frage, warum jemand genau ... hat. Bei dem Preis
"Gebrochene Mechaniken" bei einem Instrument dieser "Marke" gehen nun wirklich nicht. Ich habe auch schon mal in einem Thread angebracht, dass die "Qualität" der Instrumente dieser "Marke" rückläufig sei - was bei "Custom" anders sein sollte.
Letzten Mittwoch...
kein extremes überstimmen, keine krassen Temperaturschwankungen, nirgends angestoßen.
Bass ist eine $$ Corvette Baujahr 2007 aus deutscher Produktion.
Antwort von Warwick nach einer kurzen Mail meinerseits:
Es kann durchaus sein dass nach ein paar Jahren die Mechanik kaputt gehen kann.
Da dieses Bauteil eine relativ hohe Zugkraft aushalten muss und trotzdem beweglich bleiben
Muss. Vergleichen können Sie das mit Bremsscheiben, die auch mit der Zeit verschleißen
können.
Mein Glauben an den Warwickgott wird auf eine harte Probe gestellt
Die Mechanik ist halt ein Verbrauchsteil...
Bringt mich nicht von der Marke ab
.Ich habe auch schon mal in einem Thread angebracht, dass die "Qualität" der Instrumente dieser "Marke" rückläufig sei
dass eine andere 5er corvette nicht kopflastig ist kann schon sein, vielleicht bubinga? meine ist aus swampash, also
sehr leichtes holz. das nervt schon auf dauer und strengt die hand an mit dem sinken des halses.