Bassmart
Well-Known Member
Wow, schönes Ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich meinen 86er Thumb am Freitag verschickt habe bin ich nun offiziell aus dem Club ausgetreten.
Am Donnerstag gab es noch einen kleinen Abschiedsjam und dann war der Begleiter, der seit Ende der 80er bei mir war und den ich bis Mitte der 90er fast ausschließlich spielte, weg. Ganz leicht ist es mir dann erstaunlicher Weise doch nicht gefallen. Aber was will man mit ungenutzten Equipment, wenn sich ein anderer darüber freut.
So, liebe Leute, da hier momentan "Tote Hose" an der Warwick-Front zu sein scheint, schmeiße ich mal Bilder von meiner kürzlich erstandenen Corvette in den Ring. Hierbei handelt es sich um eine "Special Editionen", die anlässlich der Frankfurter Musikmesse 2012 auf den Markt kam. Der Bass klingt großartig und hat ein wunderbar stimmiges Gesamtklangbild. Die H-Seite ist gut eingebunden und an Soundoptionen sind die $$ wirklich einmalig. Ich spiele mit diesem Bass fast ausschließlich nur Modern-Gospel-Zeuch und da passt der wuchtige Ton wie die Faust (Gottes) aufs Auge.
Dann Gratulation zu deiner Entscheidung.
Ich hab kürzlich auch eine Jaguar-Gitarre verkauft, die früher mein absolutes Trauminstrument war, aber im Endeffekt dann doch 11Jahre fast nur herumstand. Irgendwann sieht man ein, dass die Zeit vorbei ist.
Hast du ihn an jemanden aus dem Forum verkauft?
@subsonic777: Was für ein geiler Hobel! Ich hoffe, der neue Besitzer weiß so ein Schätzen zu würdigen und einzusetzen.
Das ist ein "Birds Eye Maple Top" mit geilem "3D-Effekt", da die Löcher nicht "ausgegossen" wurden, sonder irgendwie verhärtet. So was habe ich zuvor auch noch nie gesehen .
Und was die "phallischen Assoziationen" angeht ... jetzt weiß ich endlich, warum die Gospel-Mädels so verträumt in meine Richtung blicken. Hatte schon die Hoffnung, dass es an meinem Spiel liegen könnte ...