===Warwick-Base===

Ich seh da nur eine Warwickkopfplatte von einem 5er, aber kann nicht erkennen was für ein Bass das ist.

Ansonsten colles Foto!
 
Hatte gehofft Bilder sagen mehr als Worte... [¦)]
Ich bin unterwegs und aufm Smartphone tippen ist öde...

Mein erster und bisher einziger Warwick.
'Nur' ein Rockbass,ok...
Aber selbst bei den günstigeren Vertretern der Bassschmiede Warwick gibt es Unterschiede. Ich war bereit zu investieren aber für den echten Wick hat es diesmal noch nicht gereicht.
Hab wohl die 'falschen' Hobbys. Meine Frau....Naja ihr kennt das .
Corvette 5 mit aktiver 2 Band Elektronik.
Erle-Korpus in Nirvana Black
Ahornhals und Wenge -Griffbrett .
Ich bin seit dem ersten Anspielen verliebt!
Bei keinem anderen Bass hatte ich diese flache Saitenlage.
Meinen Bandkollegen sind erst die Augen aus und dann die Ohren abgefallen!
Und so ,liebe Kellerfrequenzfreunde macht es Spaß!
 
Also, wen es interessiert, der Unterschied im Gewicht der alten und neuen Brücke ist beim broadneck 5er bisschen mehr als 400g. Fräsen müsste ich nicht.

Andere Frage: Wie stellt ihr eure Brücke ein, also Grundplatte und Oberteil. Beide parallel zueinander oder bündig mit dem Body, dann ist das Oberteil ein bisschen schief zur Grundplatte. Und warum würde mich noch interessieren...
 
Hallo Leute, :-)
da ich nun seit kurzem auch Besitzer eines Warwick Basses bin, möchte ich mich hier auch mal einschreiben :D

Also mein Bass ist ein Corvette Proline von 1996 :hail:
Ich hab den erst seit zwei Tagen, also hab ich noch nicht sooo viel darauf rumgezupt.

Front.jpg


Gruß Denix
 

So ich werde auch bald ein Warwick besitzen. Nicht so ein cooles Teil wie Denix, auch darf ich voraussichtlich erst ab Freitag damit spielen. Aber er ist bezahlt und unterwegs zu mir. Ich hoffe mal das last ihr auch gelden;-)

Es ist ein Rockbass Streamer geworden. Gekauft in der Bucht für kleines Geld. Einfach mal einen Warwick spielen. Da ich schon sehrviel mit Sandberg unterwegs war, 2 x Calivornia VM und TT so wie ein 48er und auch einen Duesenberg mein Eigen nennen darf, wollte ich jetzt mal einen Warrwick. Ich hab keine Ahnung von der Marke. Einzigste Ausnahme, ein 15" Combo die aber schon seit langen nicht mehr im Einsatz ist. Auch beim großen T hab ich noch nie einen in der Hand gehabt. Da ja die mMeinungen entweder Bähh nicht spielbar oder geile Teile sind, will ich es jetzt selbst für mich herausfinden. Ob und wie und im allgemeinen so ein Wrwick zu mir passt.

Ich selbst fühl mich von Rock bis Metall am wohlsten und werde den Neuzugang über einen EBS 500 Clasic und einer FMC 2x15" spielen. Wobei ich meine Spielkünste so etwas über blutiger Anfänger mit ein wenig Erfahrung beschreiben würde. Da ich nicht mehr ganz so Taufrisch bin, werde ich es wohl nicht mehr in den Olymp der Bassisten schafen. Das ist zwar eine Traurige Geschicht aber, ich kann amit leben.

Jetzt noch das Übliche, kein Bild kein Bass:
s-l1600.jpg
 
Ich bin normalerweise kein grosser Fan von Goldhardware, aber mit dem Blau und der schönen Maserung schaut der Bass wirklich chic aus!! :lechz:
Tolles Gerät!
 
Da ich schon sehrviel mit Sandberg unterwegs war, 2 x Calivornia VM und TT so wie ein 48er und auch einen Duesenberg mein Eigen nennen darf, wollte ich jetzt mal einen Warrwick.

:O!:O!:O!
Da hast du aber schon tolle Geräte...
Cool! :-)

Ich hoffe mal das last ihr auch gelden;-)
Na klar gilt das auch.

Bin gespannt wie er dir gefällt.
Ich hab neben 2 deutschen Wicks auch einen Rockbass, der echt gut ist und viel Spass macht.
 
Über was spielt ihr so eure WW?

Ich spiele meinen Streamer STD 4 sehr gern über meinen 400RB IV zusammen mit FMC 115M F2 + FMC 2123 CL oder über meinen Trace Elliot AH 200 GP12 zusammen mit Basstown Custom 1x15/8 + Basstown Custom 1x15. Aber auch über meinen LH1000 zusammen mit Basstown Custom 2x15 macht der Streamer einen schönen Sound...

:bier:
 

Zurück
Oben Unten